Mitgliederübersicht jordy

Benutzerprofil von jordy

jordy
jordy
offline
Dabei seit: 04.07.2010

Sympathie-Punkte
83
Besucher: 1392
Freunde: 0
Forum: 22

jordy .

  • Liebe...

    Liebe...

    Und ist „verliebt sein“ wie ein buntes Flatterband der Freude, das Kinder fröhlich lachend, laufend, rennend, durch die Lüfte schweben lassen, so ist „ich liebe dich“ wie Hand in Hand auf einer Bank am Ufer eines Flusse...

  • gespiegelte Wolken-Welten

    gespiegelte Wolken-Welten

    Schon als Kind haben Wolken mich fasziniert. Meist lag ich irgendwo im Feld herum und schaute in den Himmel. Filigrane Gebilde,gewaltige Berge, gefährlich anmutende Farbenspiele, vom Sturm gejagt oder leise vor sich hinwehend...

  • Weiter gehen

    Weiter gehen

    W E I T E R G E H E N Manchmal durfte ich durch den Himmel auf Erden gehen, mein Gesicht der Sonne entgegen geneigt. Mir wurden wundervolle Dinge des Lebens gezeigt und gegeben...

  • Rosen von Gestern

    Rosen von Gestern

    (jordy) Rosen von Dir hängen an meiner Wand. Gebündelt getrocknet, mit grünem Efeu verziert. Rote Rosen der Liebe - verwelkt jetzt und blass die zarten Blütenblätter. Gefühle von Gestern, erstarrte Gesten...

  • Moin, moin  :-)

    Moin, moin :-)

    Als Nordlicht aus der Travemünder Ecke, möchte ich mich gerne in Eurer Gruppe anmelden. Ich bin ein Spaziergang-am-Meer-Fan, wobei ich kühlere Temperaturen als die derzeitigen bevorzuge :-) Allerdings braucht man, wenn man mit mir am Meer spazieren ge


Anzeige