Mitgliederübersicht Tulpenbluete13

Benutzerprofil von Tulpenbluete13

Tulpenbluete13
offline
Dabei seit: 23.04.2015

Besucher: 2895
Freunde: 6
Forum: 771

Tulpenbluete13 .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Weiblich

Über Tulpenbluete13

Homepage:

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Ja lieber Karl Du verstehst mich richtig und es wäre gut wenn man das "verbessern" könnte. Denn "das" passiert ständig- Du (ihr) könnte Euch gerade wieder davn überzeugen in dem Ihr in den Gedichteblog schaut, da wurde der obere Rand des Schwanenbildes von Clematis "geköpft" obwohl es bei der Ankündigung in richtigem Format steht.
Das ist nicht schlimm aber schade, weil es dem Gedicht auch ein wenig an "Harmonie" nimmt.
Danke, daß Ihr Euch Gedanken darüber macht und vor allem darüber wie man das "Problem" lösen könnte.
Noch einen schönen Abend wünscht Angelika/Tulpenbluete

Mir geht es auch so, daß ich immer ein "unangenehmes " Gefühl habe, wenn ich so einen "Anonymus" sehe, muß aber der Ehrlichkeit halber zugeben, daß ich das erste halbe Jahr selber ein solcher war. Ich wollte einfach etwas abwarten und die "Spreu" vom "Weizen" trennen. Und das war gut so, gerade als Frau ist man etwas zurückaltender. Vielleicht geht es einigen Neulingen genau wie mir und sie "öffnen" sich nach einer Weile von selst. Sicher wird es aber auch hier "schwarze Schafe" geben, die sich hinter der "Anonymus"-Maske verstecken..
Letztendlich kann man ja selber entscheiden, mit wem man Kontakt aufnehmen möchte....
Einen angenehmen Tag wünscht Angelika

Hallo- ich bitte gleich um Entschuldigung wenn ich mich laienhaft im Titel ausgedreuckt habe. Ich bin kein Foto-Spezialist.

Mir ist aufgefallen, daß "Hochkant"-Fotos in der Ankündigung (also im Inhaltsverzeichnis) "richtig" als Hochkantfotos abgebildet werden. Im Gedicht dann selbst aber im Breitformat, so daß manches "geköpft" ist. Woran liegt das? Mache ich was falsch? Wie kann man das abschaffen?
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
An alle einen schönen gute Tag-
Angelika

Im neuen ST finde ich gut, daß es sehr viel einfacher ist Blogs zu verfassen und einzustellen- auch die Fotos kommen problemlos herüber. Das Korrigieren (Tippfehler)geht einfacher, man muß nicht nochmal das ganze Programm durch"machen" und ganz wichtig: Die Eingabefelder sind übersichtlich und groß und man muß nicht mehr dauern scrollen wenn man zum Anfang will.
Auch einfacher wenn man eine PN schreiben will- es erscheint oben gleich das Eingabefeld für den Empfänger.
Was mir ein bißchen fehlt ist ist die "Hit"-Liste- oder habe ich sie nur noch nicht gefunden.

Also ich komme gut zurecht und freue mich darüber.
emoji_thumbsup Kompliment am Euch
Angelika

hat das Thema Ja der Vollmond..... im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Wenn der (Voll-)mond läßt Dich nicht schlafen und Du wälzest Dich im Bettt herum da hilft auch nicht die Sache mit den Schafen drum- liebe Debi- sei nicht dumm: Bevor Dich Gestalten und die Schatten grausen steh auf und mach den Rollo zu dann bleibt der Mond ganz sicher draußen und die liebe Debi- die hat Ruh.... meint eine die -Gottseidank- kein Problem mit dem Vollmond hat und eigentlich deshalb nicht mitreden kann- mit einem zwinkernden Auge Angelika Gefällt mir Dein Gedicht...
liebe Roxanna, es liegt an uns selbst sie zu sehen. Ich wünsche Dir, daß Du sie jeden Tag siehst- mach die Augen auf und schau Dich einfach um....... hübsch ist Dein Gedicht über die Freude lg.Angelika
liebe Debi und ich kann an keiner Katze vorbeigehen ohne sie zu streicheln. Unser Kater- zugelaufen- hat uns 14 Jahre treu begleitet. Es war eine kuschelschöne Zeit. Er wurde überfahren und hat sehr gelitten und wir mit.... Jetzt mag ich mir keine Katze mehr anschaffen, weil ich ja auch schon nicht mehr die Jüngste bin. Aber meine Liebe gehört den Sofatigern- unter anderem... Ein Hoch auf Deine Miezemau und auf alle anderen Schnurrviecherle- Danke für die Erinnerung mit Deinem hübschen Gedicht lg. Angelika
hat auf das Thema Ja lieber Dieter/Gustel im Forum Blog-Kommentare geantwortet
dann sitzt Du nun sozusagen auf dem "letzten" Stuhl in der Reihe Deiner Familie. So ist das Leben- aber so geht es uns allen. Danke für Deinen Kommentar und alles Gute Angelika
hat auf das Thema Liebe Anita im Forum Blog-Kommentare geantwortet
danke Dir für Deinen netten Kommentarund das Foto. Bei Euch ist das ja eine "einfache Sache" da habt Ihr Eure Liebsten immer vor Augen. So einfach kann Grabpflege sein... LG.Angelika
hat auf das Thema Liebe Uschi im Forum Blog-Kommentare geantwortet
jetzt ist er wieder da der Name, Danke dafür- es tut mir leid, daß Du keine solchen Erinnerungen hattest aber Du hast doch Deinen Max und da werden bestimmt ganz viele nette kleine Erlebnisse oder Gegenstände gespeichert und das ist doch wunderschön...Sie werden schnell Vergangenheit (gerade bei Enkeln, die so schnell groß werden) aber sie waren... ... Ganz liebe Grüße Angelika

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
ladybird
Mitglied
Profil

Liebe Angelika ladybird -
das habe ich in Lübeck gesehen...na, bekommst Du "FERNWEH"???


mit lieben Gruß herzlichst Renate-ladybird



debi
Mitglied
Profil

Nun hoffe ich natürlich, debi -
dass Du wirklich Humor hast und meinen letzten Eintrag
zu Deinem "Ding" auch lustig findest.
Es ist der letzte Kommentar hierzu, versprochen
Ich wünsche Dir viel Freude an dem neuen Telefon -
so langsam komme ich mit meinem auch zurecht.

Ein schönes WE (es wird heiß werden) wünscht Dir
debi
debi
Mitglied
Profil

Nachträglich herzliche Glückwünsche ... debi -
zum Geburtstag, liebe Angelika/Tulpenbluete.
Hätte ich das früher gesehen, gar niemals nicht hätte
ich versucht, Dir (sicherlich) Dein Geburtstagsgeschenk
gar madig zu machen. Bitte verzeih mir
War ned böse gemeint - und ganz ährlich ... an mein Smartie
hab ich mich inzwischen auch schon a bissle gewöhnt.
Es liegt zwar meist schön verwahrt im Schreibtischfach, aber ...
es ist natürlich immer griffbereit.
Herzliche Grüße
debi
protes
Mitglied
Profil

fürs protes -
neue Lebensjahr
wünsche ich Dir lauter Sonnentage,
Gesundheit und Glück.
Herzliche Grüße

hade
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -








ladybird
Mitglied
Profil

Dem Geburtstagskind ladybird -
habe ich schnell einen Kuchen gebacken ...mit allen guten Wünschen drin und natürlich mit Gratulation, herzlichst Deine Renate vom Rhein...


Ane
Mitglied
Profil

Zum Geburtstag meine herzlichen Glückwünsche Ane -

mit der Clematis an meiner Haustür




und für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir
alles Gute, viel Kraft und Freude,
liebe und nette Menschen und vor allen Dingen
Gottes Segen.


... und ein schönes Pfingstwochenende
mit einem Blumengruß (neben meinem Gartenpavillion)
wünscht Dir Christiane (Ane)

Blumen im eigenen Garten(Ane)



marianne
Mitglied
Profil

Wie ist man (frau) marianne -
"Omatyp"?!
Wir haben 7 Enkel- und ich bin 12 Jahre in diesem Forum.
Es grüßt Marianne
ladybird
Mitglied
Profil

Liebe Angelika: der Mai ist gekommen und hat die Glöckchen mitgebracht ladybird -
Ane
Mitglied
Profil

Vielen Dank Ane -
für Deinen Sympthiepunkt!
Ich habe mich echt gefreut,
weiß allerdings nicht, womit ich ihn verdient habe.
Ein kleiner Magnolien-Gruß aus meinem Garten
(leider schon verblüht),

Blumen im eigenen Garten(Ane)



deshalb habe ich diese Blüten
schon einmal "haltbar" gemacht - gemalt/gespachtelt
und so hängen sie immer in meinem Treppenhaus.

Kunstbilder von mir(Ane)


Lieben Gruß von Ane

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen