Mitgliederübersicht Struppchen

Benutzerprofil von Struppchen

Struppchen
offline
Dabei seit: 03.03.2010

Besucher: 25029
Freunde: 18
Forum: 518

Struppchen .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über Struppchen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Wörter ohne E - nach dem ABC - 6 im Forum Wortspiele online geantwortet
C Cappuccino D
hat auf das Thema Re: Wortkette Nr. 9 im Forum Wortspiele online geantwortet
Führer Führerhaus Haus
hat auf das Thema herzlich gelacht im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo Carola ein schönes Gedicht hast du gemacht, hab so herzlich jetzt gelacht. So tapfer warst du, - konnt ich lesen, deine Mühe ist auch nicht umsonst gewesen. Doch denke mal daran, auf ein paar Pölsterchen kommt es nicht an. Jeder von uns Frauen hat sicher seine Problemchen, seine kleinen ---- Problem-Zönchen -----!!! Wir wissen - Schön ist nicht schön - Gefallen macht schön, so werden wir fröhlich in die Zukunft sehn!!! Viele Grüße Renate
hat auf das Thema Re: HEUTE .... Vierzeiler, die 2. im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Heute war es wieder kalt, es schneite nicht, ja Gott sein Dank, der Frühling steht bald vor der Tür Singvöglein melden es schon hier.
hat auf das Thema Markt im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo liebe Sieglinde ohh, da wäre ich gerne mitgewesen, so einen Markt würde ich einmal gerne besuchen. Und dazu sind die Preise bestimmt auch sehr günstig. Hast du was Schönes eingekauft? Liebe Grüße deine Freunin Struppchen
hat auf das Thema Re: HEUTE .... Vierzeiler, die 2. im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Heute lief ich zu meinem Stiefel hin, doch garnichtes war für mich darin, nur ein Zettel, darauf Nikolaus schrieb, Struppchen war nicht lieb.
hat auf das Thema Re: HEUTE .... Vierzeiler, die 2. im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Heute hat es nun geschneit, bis Weihnachten ist ja nicht mehr weit, Morgen kommt der Nikolaus, stellt alle eure Stiefel raus.
hat auf das Thema Re: Gedicht aus drei Wörtern - Nr.3 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
EISGLÄTTE - PISTENSAU - WALDMEISTER Eisglätte kann gefährlich sein, ne Pistensau sieht es nicht ein, trinkt Waldmeister-Schnaps im Überfluß, bald ist mit der Sau raus lassen Schluß Schneegestöber - Schlittenfahr - Sternenhimmel
N Nachdenklich O
hat auf das Thema Re: HEUTE .... Vierzeiler, die 2. im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Heute hab ich mal geschaut, was zur Weihnachtsdeko wird aufgebaut. Tannengrün hab ich im Garten, so brauch ich garnicht lang zu warten.
  • Augen sprechen

    Augen sprechen - jeder Blick teilt ohne Worte mit was das Herz fühlt - was es sagen will Augen sprechen leise, traurig, oft still. Augen sind die Spiegel der Seelen, sagen, was Menschen fühlen, erleben...

  • Flüchtlingskinder

    Flüchtlingskinder Kinder, die den Weg bis zu uns haben geschafft, sie sind traumatisiert - am Ende ihrer Kraft. Sie können sicher nicht verstehn, wohin die Wege ihrer Eltern gehn...

Gästebuch
Brigitte2
Mitglied

Liebe Renate, Danke!

 

Marjellchen
Mitglied

Liebe Renate,

ich grüße Dich ganz herzlich aus dem kalten und nassen (heute hat es ein wenig geschneit)
Norden der Republik

Ich hoffe und wünsche es sehr, daß es Dir gutgehen möge. Es sind die dunklen Tage, die einem zu schaffen machen

Alles Liebe für Dich und

ganz herzliche Grüße

Helga

Ich schick Dir mal einen Frühlingsgruß mit

.

monika
Mitglied

Meine liebe Renate, ja das Leben geht immer weiter! Ich hoffe, daß ich
nächste Woche die Station verlassen kann und dann geht es in der Tagesklinik
weiter. Wir müssen das neue Leben annehmen. Es ist ein anderes, aber
wir werden es schaffen und auch wieder schöne Dinge entdecken.

Alles Liebe für dich mit einem
Knudelgruß
Deine Moni!





Brigitte2
Mitglied

Liebe Renate, Danke !

monika
Mitglied

Meine liebe Renate, danke für Deine schönen Kleeblätter!
Das Jahr 2018 soll auch uns wieder etwas Lebensglück bringen.
Noch liege ich stationär, aber bald werde ich in die Tagesklinik
wechseln.
Alles Liebe, Mut, Hoffnung und Kraft

wünscht Dir mit lieben Knudels
Deine Moni!

   

Brigitte2
Mitglied

Hallo liebe Renate

schicke dir ein herzliches Grüßle, Gerdi

Marjellchen
Mitglied

Liebe Renate,

vielen Dank für Deine lieben Grüße und guten Wünsche für das neue Jahr.

Ja, es ging wieder einmal viel zu schnell vorbei.

Liebe Renate, auch Dir wünsche ich ein friedliches 2018 und alles Gute.

Herzlichst

Helga



 

tina50
Mitglied


monika
Mitglied

Meine liebe Renate, ich denke an Dich und danke Dir für die
schöne Erinnerung.
Lassen wir das schwere Jahr hinter uns und hoffen auf viel Kraft
und neuen Lebensmut im Jahr 2018!
Ich denke viel an Dich und das Leben muß für uns weiter gehen!

Es drückt Dich lieb
Deine Moni!


alisika
Mitglied

Liebe Renate, dies und viel mehr wünsche ich dir, bis bald wieder mal liebe Grüße Anne

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige