Mitgliederübersicht Struppchen

Benutzerprofil von Struppchen

Struppchen
Struppchen
offline
Dabei seit: 03.03.2010

Sympathie-Punkte
813
Besucher: 28120
Freunde: 14
Forum: 8249

Struppchen , hat am - Geburtstag.

Gästebuch
Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Liebe Renate, Du bist eben On und da lasse ich doch gleich mal liebe Grüße da und wünsche Dir einen guten Abend .Ich hoffe doch ,es geht Dir gut und Du bist gesund.
Bin nicht mehr so oft im St.,aber so ist es halt, es fehlt oft der Schneid.

Ich wünsche Dir alle Liebe .
Ganz herzlich Sieglinde
99a6493ff5da0ac5c2553342f4d7958c.gif

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied


Liebe Renate,ich sehe Dich gerade On und da lasse ich doch gleich ganz liebe Grüße da und wünsche Dir ein schönes  Wochenende.
Ich hoffe doch es geht Dir gut und Du bist gesund.
Ich bin nicht mehr so oft im St. und wenn doch , schreibe ich noch im Frauentreff und am Sonntag in der Kleinen Kneipe.

Habe Dich mal mit in unseren schönen Branitzer Park des Fürsten von Pückler genommen.

Bitte bleibe gesund und lass es Dir gut gehen.

Ganz lieb Sieglinde
csm_R_Ga__rten-Parks_Spreewald_18_7e40008a9b.jpg
csm_R_Ga__rten-Parks_Spreewald_34_4ecea10e21.jpg

Marjellchen
Marjellchen
Mitglied

Liebe Renate,,
P1070763.JPG
da ich Dich grad on sehe, gehen ganz liebe Grüße in Deine Richtung. Ich hoffe, es geht Dir gut. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und viele schöne Blumen in Deinem Garten.

Liebe Grüße

Helga


 

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

62dacabdfb4c5b841311447e489261b6picasa.gifWeihnachtsbaum.jpg

Liebe Renate,ich grüße Dich ganz herzlich und hoffe doch , es geht Dir wieder besser und Du hast hoffenlich eine schöne Weihnachtszeit ,sicher im Kreise Deiner Familie.

Ganz herzlich Sieglinde

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

8a28ba880739f1dcb7c5791e348d61d6collage.gifEngel.jpg

Liebe Renate,ich sehe Dich eben On und da möchte ich Dir gleich liebe Grüße senden . Ich hoffe doch , es geht Dir gut und Du bist gesund.
Du weißt doch , Gesundheit ist alles und ohne Gesundheit ist alles nicht.

Komme gut ins Wochenend und in die neue Woche.

Ganz herzlich Sieglinde

Marjellchen
Marjellchen
Mitglied

Liebe Renate,

ich schau mal bei Dir vorbei, um ganz liebe Wochenendgrüße dazulassen.

Ich hoffe, es geht Dir gut

Alles Liebe für Dich

Helga

P1100103.JPG

 

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

62dacabdfb4c5b841311447e489261b6picasa.gifGlück1.jpg
Liebe Renate ,bevor ich mich wieder abmelde, kommt noch schnell ein ganz lieber Gruß .Ich hoffe doch , es geht Dir gut und vor allem Du bist gesund.

Wünsche noch einen schönen Abend.

Ganz herzlich Sieglinde

Brigitte2
Brigitte2
Mitglied

liebe Renate
yUOicsP5jZ69  ST.gif

 

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

591948194c07b9de5cf2f6a213f7cccc.gifS.jpg

Liebe Renate ich grüße und wünsche ein schönes, sonniges Wochenende.

Ganz herzlich Sieglinde

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

62dacabdfb4c5b841311447e489261b6picasa.gifGuten Wochenstart.jpg

Liebe Renate,weil ich Dich gerade on sehe, schicke ich Dir gleich liebe Grüße und wünsche Dir eine gute ,gesunde neue Woche.
Ich hoffe doch ,es geht Dir gut.
Du weißt doch , Gesundheit ist alles und ohne Gesundheit ist alles nichts.
In diesem Sinne alles Liebe für Dich .

Herzlich Sieglinde


Anzeige