Mitgliederübersicht Gitte45

Benutzerprofil von Gitte45

Gitte45
Gitte45
offline
Dabei seit: 19.06.2010

Sympathie-Punkte
199
Besucher: 13261
Freunde: 3
Forum: 1138

Gitte45 .

  • fröhliches Treffen bei Tilli

    fröhliches Treffen bei Tilli

    Am 02.09. ein herrlicher Spätsommertag war es mal wieder soweit, dass es hieß; auf zu einem ST-Treffen. Indeed hatte alles vom Heimathafen aus organisiert und koordiniert und so stand einem neuerlichen Treffen der Emser-Pastillchen bei Tilli in Bad Ems, n

  • evakuierung wegen bombenentschärfung

    evakuierung wegen bombenentschärfung

    ich hoffe für alle Koblenzer, das sind ca 45000, die in der Evakuierungszone wohnen, dass die Bombenentschärfung ohne Zwischenfälle verläuft und sie am Abend wieder wohlbehalten in ihre Wohnungen zurückkehren können...

  • muss ich mir jetzt so meine Gedanken machen..........?

    muss ich mir jetzt so meine Gedanken machen..........?

    seit einigen Jahren muss ich regelmäßig einmal im Jahr zur Kontrolluntersuchung wegen Rhytmusstörungen zum Kardiologen. Vorige Woche war es wieder soweit. Doch diesmal war er nach dem ganzen Procedere nicht so ganz zufrieden...

  • ein trauriger Tag

    ein trauriger Tag

    Heute haben wir den 7.Oktober. Für viele nur ein Datum, doch für mich ist es seit vielen Jahren ein besonderer Tag. An diesem 7.Oktober 1968 kam meine Tochter, wie damals gesagt wurde " tot zur Welt"...

  • Herbstzeit - Einmachzeit

    Herbstzeit - Einmachzeit

    Herbstzeit - Einmachzeit Von Nachbars alten Obstbäumen (Quitten und Apfel - Sorte nicht bekannt) bekam ich heute von jeder Sorte ein Körbchen voll. Freudig nahm ich die Gabe an - da bin ich wie ein Eichhörnchen, immer fleissig sammeln, der nächste W


Anzeige