Mitgliederübersicht reikimaus72

Benutzerprofil von reikimaus72

reikimaus72
reikimaus72
Dabei seit: 18.03.2010

Sympathie-Punkte
231
Besucher: 18420
Freunde: 3
Forum: 108

reikimaus72 .

  • Tiere am Haus und im Garten!

    Tiere am Haus und im Garten!

    WO SIND ALL DIE SCHWALBEN GEBLIEBEN ? Ich kann mich noch gut an meine Kindheit erinnern. Wenn es Frühjahr wurde,haben wir Kinder aufgepasst,welche "Schwalbenvilla" wieder bewohnt wurde...

  • Gedanken

    Gedanken

    GEDANKEN Ich träume davon, das jemand mich annähme,einfach so ,wie ich bin, mit meinen ungereimten Wünschen, unfertigen Charakter und alten Ängsten. Ich träume davon, das jemand mich gelten lässt, ohne mich zu erziehen, mit mir übereinstimmt, ohne sich

  • Gesundheit und Wohlbefinden

    Gesundheit und Wohlbefinden

    Gesundheit und Wohlbefinden Wir sind eine Frauengruppe,die zum Teil noch vor dem letzten Krieg,oder während geboren wurden. Wir sind eine Generation ,die nach strengeren Massstäben erzogen worden ist...

  • Freundschaft

    Freundschaft

    Die 5 Tenöre haben ein Lied gesungen über die Liebe. LIEBE - will nicht LIEBE - kämpft nicht LIEBE - wird nicht LIEBE - ist LIEBE - sucht nicht LIEBE - fragt nicht LIEBE - fordert nicht LIEBE - ist so, wie du bis

  • Schneller Kuchen für heisse Tage

    Schneller Kuchen für heisse Tage

    SCHÜTTEL-TORTE 2 Becher süsse Sahne a 250g 2 kl. Ds. Mandarin-Orangen mit Saft 2 Sahnesteif 2 Paradiescreme Vanille Alles zusammen in eine gut schliessende Schüssel geben, ( Hefepengschüssel von Tupper ) Geschüttelt wird so lange ,bis die M...


Anzeige