Mitgliederübersicht ilka

Benutzerprofil von ilka

ilka
ilka
offline
Dabei seit: 09.03.2007

Sympathie-Punkte
125
Besucher: 1110
Freunde: 2
Forum: 324

ilka .

Liebe Otti, ich finde es in Ordnung, wenn die Bastel-Std. "PaintNET" Sommerferien hat. Liebe Grüße, Ilka
Sommer(ilka) Liebe Otti, auch ich möchte mich bei dir für deine Geduld und unermüdliche Hilfe bedanken. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft die neuen Effekte in PaintNET (bei XP) einzufügen. Ich bin ganz happy darüber. Deine PDFs finde ich super. Damit kann ich nachträglich meine Bilder noch verbessern und neue Werke erstellen. Ich komme gerne in die Bildbearbeitungs-Std. und zu Tipps und Tricks. Ilka
Hallo Otti, dann proste ich dir auch zu. Freue mich auf die neuen Bilderrahmen. Bis gleich, Ilka
Mir gefällt die Bastelstd. auch. Hier kommen meine Versuche, Bearbeitete Bilder(ilka) Bearbeitete Bilder(ilka) Bearbeitete Bilder(ilka) LG Ilka
hat auf das Thema Re: Tipps und Tricks am 12.08. im Forum Chatterforum geantwortet
Ein Versuch von mir PhotoScape -- Bildbearbeitung -- Filter Ölmalerei Bearbeitete Bilder(ilka) PhotoScape -- Bildbearbeitung --Filter Sprossenfenster Bearbeitete Bilder(ilka) Danke liebe Otti. Ilka
hat auf das Thema Re: Aus dem Rahmen gefallen im Forum Wettbewerbe geantwortet
Dies und Das(ilka) Hallo Wölfin, ich habe es probiert mit Power Point, Corel Paint Shop Pro Photo X2 und Picnik. LG Ilka
hat auf das Thema Re: Bäume im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Naturschutzgebiet Kühkopf(ilka) Naturschutzgebiet Kühkopf(ilka) Naturschutzgebiet Kühkopf(ilka) Naturschutzgebiet Kühkopf(ilka) Die Bilder habe ich in dem Naturschutzgebiet Kühkopf bei Stockstadt am Rhein aufgenommen. Ilka
hat auf das Thema Re: Bilder des Augenblicks Teil 10 im Forum Digitale Fotografie geantwortet
LG, Ilka
hat auf das Thema Re: Bilder des Augenblicks Teil 10 im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Hallo guten Abend Lorertta, es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. Nein, einen Hund hatte ich nicht dabei. Ich habe sogar meinen Mann zu Hause gelassen, da er sich dann sicher mit mir unterhalten wollte und das hätte beim Fotografieren (natürlich nur beim Fotografieren) auch gestört ). Liebe Grüße, Ilka
hat auf das Thema Re: Bilder des Augenblicks Teil 10 im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Dieses Reh habe ich heute Vormittag bei Sonnenschein in den Rheinauen gesehen. LG Ilka

Anzeige