Mitgliederübersicht Lotte-aus-Aurich

Benutzerprofil von Lotte-aus-Aurich

Lotte-aus-Aurich
Lotte-aus-Aurich
offline
Dabei seit: 23.02.2010

Sympathie-Punkte
73
Besucher: 1114
Freunde: 0
Forum: 124

Lotte-aus-Aurich .

Gästebuch
Britt
Britt
Mitglied

In deinem Profil:

Bauchbezogenes "Denken" und "Urteilen" ... das schwankt immer so zwischen infantil und egoman, halt ein wenig bescheuert.

Dann hab ich das Sympathie-Pünktchen so gar nicht verdient, Lotte-aus-Aurich
lacht britt
und sende dir freundliche Grüße - falls du mal wieder anwesend bist



Helma
Helma
Mitglied


schade Helma
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Lotte-aus-Aurich
Lotte-aus-Aurich
Mitglied

Nur zur Information

Da ich nur sehr gelegentlich diese Webseite besuche und mir hier allenfalls einen Beobachterinnen-Status zugestehe, habe ich das Postfach gesperrt. Zudem pflege ich diese wirklich so netten Einträge im Gästebuch (für die mich aber durchaus bedanken möchte) weder zu kommentieren noch zu erwidern; dies nicht aus Unhöflichkeit, sondern ganz einfach deswegen, weil mein Leben "draußen" stattfindet. Ich hoffe auf Ihr Verständnis.

L.

Anzeige