Mitgliederübersicht lori

Benutzerprofil von lori

lori
lori
offline
Dabei seit: 20.09.2008

Sympathie-Punkte
40
Besucher: 207
Freunde: 0
Forum: 196

lori .

hat auf das Thema Re: Unser Bundespräsident im Forum Innenpolitik geantwortet
Kohl konnte das noch, aber bei unserem Guttenwulff wird das schon schwieriger. Inzwischen haben wir ja das Internet und die Menschen lassen sich nun auch nicht mehr so für dumm verkaufen, hoffe ich doch!
hat auf das Thema Re: Herbst - du Meister der Farben im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Das Seefoto ist einfach schön und klar, eine tolle Stimmung! Die beiden Hennen sehen aber sehr kritisch aus einige bunte Bäume gibt es noch die meisten sehen aber schon so aus
Da gibt es aber nicht viel, auf dem Tablett ist ja nichts drauf ich bin 1,70m groß, leider
diese Blüten habe ich im Wald gefunden es war mal ein Weidenröschen.
hat auf das Thema Re: Neue Makros und Nahaufnahmen im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Da schließe ich mich doch Loretta gleich an. Ein tolles Portrait von der Biene! Pfaffenhütchen
hat auf das Thema Re: Natur- und Landschaftsaufnahmen im Forum Digitale Fotografie geantwortet
hat auf das Thema Re: Herbst - du Meister der Farben im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Oh anna, das sind ja herrliche Bilder und die Collage ist einmalig schön. Da hat das wandern sicherlich viel Spaß gemacht. Bei mir sah es in den letzten Tagen meistens so aus. Nichtüberall scheint die Sonne.
hat auf das Thema Re: Die Tiere unserer Welt im Forum Digitale Fotografie geantwortet
eine Schnecke die Männchen macht er zieht noch seine Bahnen
hat auf das Thema Re: Herbst - du Meister der Farben im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Nun war ich einige Tage leider nicht hier und ich bin begeistert von den fantastischen Herbstfotos auf dieser Seite. Oh ja in die Berge würde ich auch gerne mal fahren. So ein wunderschöner Admiral und auch so zutraulich, einfach toll. seht ihr die vielen Nester der Gallwespen? der ist sicher nicht zum essen, aber schön
hat auf das Thema Re: Herbst - du Meister der Farben im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Die Morgennebel und das Haus im Spreewald finde ich einfach super!!!

Anzeige