Mitgliederübersicht julchentx

Benutzerprofil von julchentx

julchentx
offline
Dabei seit: 18.07.2007

Besucher: 4995
Freunde: 15
Forum: 977

julchentx .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über julchentx

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Respekt!!! im Forum Chatterforum geantwortet
Guten Morgen Tammy, Ich kenne dich, noch, nicht, aber ich kann dir versichern dass niemand Dir und deinem Raum ans leder will. Wer dir das einsuggeriert luegt. Wir, im Schloss, sind ebenso froh wenn an uns nicht rumgemeggert wird. Die Sache mit dem Respekt ist uebrigens sehr 2-seitig. Eher wie der Wald in den man hineinruft... Fuer andere Raeume kann ich nicht sprechen, sehr wohl aber fuer das Schloss. Dort ist JEDER willkommen und wird freundlich und auch respektvoll behandelt. Sicher wird jeder, auch du Tammy, aber verstehen wenn der 3. satz von neuen/besuchern dann ist "ihr seid ein bloeder haufen vollpfosten", oder "sauft und kifft doch weiter..", dass ein respektvoller freundlicher Ton dann etwas in den Hintergrund tritt. Wer laesst sich von freundlich empfangenen Besuchern schon gerne ins wohnzimmer pinkeln? Tammy, du bist boesen Zungen auf den Leim gegangen und von ihnen instrumentalisiert worden. Das ist alles. @Wolkenschieber Liebe Wolkenschieber, ich kenne Dich vom Forum und von der einen oder andern privaten pn. Ich mag Dich und respektiere Dich und da wir uns, leider, nie in einem chatraum getroffen haben muss ich annehmen dass du NICHT ueber das Schloss sprichst, wenn du sagtst du bist auf das Uebelste angemacht und abgewiesen worden. Das tut mir sehr leid, aber wie du siehst hat niemand kontrolle darueber wer sich wo, wie benimmt. Leider wird man aber nur allzugerne mit andern ueber einen Kamm geschoren :( @Klara39 Danke, Klara, auch wir kennen uns nicht aber ich freue mich dass Du ein ausgewogeneres bild vom Chat (im allgemeinen) hast. Komm uns doch mal besuchen so nach mitternacht :) @Digi Ooooooooch, das ist das netteste was du jeeee ueber uns gesagt hast! :))) We love you, digili :)) @Grinsekatze Lange nicht gesehen, kuck doch mal wieder rein :) Freu mich drauf. @Heide Das tut mir sehr leid mit dem schnellen tippen, aber bitte glaub dass es nicht mit absicht gemacht wird um besucher zu aergern. Es ist halt gewohnheitssache und viel viel naechtlich uebung. @Schorsch Wow, du waerst direkt Schloss Material, looooool. @Heigl Werbung? Fuer Chatten? Keine Ahnung. Eines weiss ich, wenn Werbung so Leute in den chat bringt, wie in den letzten 2-3 wochen und die ganze Sache dann hier im Forum landet, aus welchem Gottverlassenen Grund auch immer, dann koennen wir auf Werbung und auch auf "neue" gerne verzichten. @Drachenmutter Wie recht du hast!!!! In allem!!!!! Da braucht es kein weiteres Wort. Einen schoenen Tag allen, Julchen
hat auf das Thema Re: respekt, respekt, voll eing'fahrn im Forum Chatterforum geantwortet
Bevor ich mich im urspruenglichen Thema "Respect" melde, moechte ich mich Anda schnell in allen Punkten anschliessen. .....um zum kern zu kommen, ohne die namen der leute die anschuldigungen verbreiten ist dein post makulatur. nenne was man den besitzern von schloss, bistro und freiraum vorwirft. dazu gehoeren die namen der beschwerdefuehrer. weder die konkreten anschuldigungen benennst du, noch wer solch irgend ein gewaesch verbreitet.....(Anda) Das entspricht ebenfalls was ich denke nach nun ca 2 woechiger An"laufzeit" fuer Tammy's posting. Es war klar dass irgendwas "in der Mache" war. Es sassen naechtlich die gleichen 2-3 Leute rum die, teilweise, absichtlich boese kommentare von sich gaben. Leute zu diskreditieren ohne konkrete anklage und klaeger zu nennen, ist "respekt"los und und ich gebe Anda vollkommen recht dass Du, Tammy, boesen Zungen aufgesessen bist und ihnen die Dreckarbeit machst. Das ist sehr schade und tut mir leid fuer dich. Wie "mutig" die grauen Eminenzen sind zeigte sich gestern nacht in Schloss chat. Nicht eine einzige/er steckte die Nase unterm Stein vor. Klar nicht, warum auch? Tammy steht ja entbloesst im Forum und hat die Graffiti fuer andere and die Wand gemalt. Motto : nix mitgefange, nix mitgehange.....Markenzeichen aller Feiglinge! Schoenen Tag, Tammy und dir auch Anda wir sehen uns "spaeter" :)
Und ich suche noch "hoeflich formuliert".......
Und was hat das mit dem Thema zu tun, ausser das uebliche duemmliche Gift zu verspritzen? Jesus, woman! GET A LIFE!!!!
....Ich mache mal einen Vorschlag, wir erstellen eine Liste aller der Verlage oder Einzelpersonen, die hier auf dem ST auf den Verbotsindex gehören. ..... Verbotsindex? Und wer genau waere dann "WIR" im ST, der/die dann bestimmen wer oder was verboten gehoert??? Das erinnert mich doch glatt an die absolut haarstraeubende Idee eines Mitglieds hier (mag schon 5-6 Jahre her sein) eine art Kommittee zu gruenden welches darueber entscheiden sollte/wollte wer hier Mitglied sein oder bleiben darf und wer nicht! Ich frage nochmal : WER! ENTSCHEIDET so Sachen dann hier? Wenn dass der ganze Tiefgang des Demokratie Verstaendnisses ist, einfach alles zu verbieten was nicht genehm ist........na dann, koennte man auch glatt mal sagen "Wehret den Anfaengen"!
hat auf das Thema Re: Trump, die nächsten Jahre im Forum Internationale Politik geantwortet
Falsch darstellung? Linke anklicken hast du in deiner Allwissenheit ja nicht noetig.
hat auf das Thema Re: Trump, die nächsten Jahre im Forum Internationale Politik geantwortet
warum steht SAudi-Arabien, Ägypten, die arabischen Emirate und die Türkei nicht auf der Liste? Das musst du Obama fragen! Er hat die liste erstellt. Ich haette jetzt gedacht dass eine USA Kennerin wie du das aber wuesste.
hat auf das Thema Re: Trump, die nächsten Jahre im Forum Internationale Politik geantwortet
Die liste der (5) laender mit einreise bann und/oder restrictions in die Us wurde von Pres. Obama erstellt und er hatte einen 6 monate Bann erlegt letztes Jahr um zeit zu haben zu erstellen wie man Einreisende (die eventuell eine Gefahr darstellen koennten) am besten erkennen und an der Einreise hindern kann. Niemand dachte das ist was verkehrtes! Trumps Bann/restrictions sind auch vorlauefig, belaufen sich auf diese von obama genannten laender und sind vorerst nur 3 monatig. Aber ist ja schoen wenn man sich den weltuntergang schonmal vorlaeufig auf der Zunge zergehen lassen kann!!! Hat man denn in europa nicht genug andere probleme????
Ouch, Ladies... der BER hat wohl gesessen. lach
Liebes, da ist ein kleiner Unterschied. Nach 8 Jahren Bloedsinn kann man getrost ein Fazit ziehen. Fakten sind halt Fakten dann. Aber man tut es hier ja schon vorher. Laecherlich wie man sich da in die erste Reihe schlaegt und laut kraeht. Man sollte meinen man haette in DE andere Probleme. Nicht zuletzt einen Flughafen den niemand in der Lage zu sein scheint fertig zu bauen.

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Gästebuch
rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Schöne Pfingstfeiertage wünscht Dir

Rena


rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Herzliche Grüße zum Osterfest

sendet Dir Rena


Ostergruß - klick HIER




vivie
Mitglied
Profil

Hallo Julchen vivie -
eigene bilder(vivie)

komme mal ganz schnell vorbei geradelt um nachzufragen, ob Du das Julchen aus Texas bist ??? Habe das Texas-Julchen verloren...und bin ganz traurig, weil ich sie nicht finde
Unsere gemeinsame Freundin Missi kann ich leider nicht mehr fragen, denn sie hat uns schon verlassen.
Liebe Julchen, vielleicht sagt Dir "lill" etwas ? So chatteten wir damals zusammen.
Falls ich auf dem Holzwege bin, freue ich mich trotzdem, Dich kennengelernt zu haben. Ich wünsche Dir eine schöne Wochen und schicke Dir liebe Grüße vivie
rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird.
Und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.
(Rainer Maria Rilke)


Klick hier >>>


Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr wünscht Dir und Deinen Angehörigen

Rena



marianne
Mitglied
Profil

Schön, marianne -
dass du hier bist.
Ich gehe nochmals ins Bett....

Herzlich, Marianne
rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Hallo julchen,

vielerorts werden heute oder morgen abend die Osterfeuer angefacht. Sie sollen vom Ende der Winterzeit künden, von Wärme, Besinnlichkeit und einem schönen Osterfest.

Ich wünsche Dir zu den Feiertagen (gibt es eigentlich bei Euch auch zwei?) einen besonders festlich gedeckten Tisch, viele versteckte bunte Eier, auch endlich etwas mehr Sonnenschein und vor allem viel Gesundheit.

Viele Grüße

Rena


Mein Ostergruß an Dich - Klick HIER


rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Liebes julchen,

Zum Jahreswechsel sende ich Dir herzliche Grüße und wünsche Dir, dass es ein gutes Jahr wird.


KLICK HIER

Rena




rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Hallo julchen,

ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen ein recht schönes Weihnachtsfest mit Stunden der Besinnlichkeit, Erholung und Entspannung.

Falls es nicht schon erledigt ist, kann hier das Schmücken eines Weihnachtsbaumes morgens noch mal virtuell geübt werden


KLICK HIER

Herzliche Grüße

rena



rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
rena123
Mitglied
Profil

rena123 -
Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen ein sonniges Osterfest.


Herzliche Grüße
rena


Ostergruß - klick HIER


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen