Mitgliederübersicht Seija

Benutzerprofil von Seija

Seija
Dabei seit: 21.06.2010

Besucher: 4461
Freunde: 8
Forum: 280

Seija .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Über Seija

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Wie wäre es mal mit einem Witz? im Forum Aktuelle Themen geantwortet

"Papi, schau mal, da steht eine Wooge!"

"Das ist keine Wooge mein Kind, das ist eine Waage."
-
"Papi, darf ich mich bitte mal wagen?"
-
"Mein Kind, das heißt nicht wagen, sondern wiegen!"
-
"Papa, jetzt hab ich mich gewiegt!"
-
"Das heißt nicht gewiegt, sondern gewogen!"
-
"Aber Papi, dann ist es also doch eine Wooge..."

LG Seija
 

hat auf das Thema RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Bild einfügen hat leider nicht geklappt, scheinbar auch jetzt anders.........emoji_disappointed

hat auf das Thema RE: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Liebe Omasigi,
man kann sich zwar die eigene Bildergalerie anschauen - unter mein Profil - aber man kann keine Bilder verschicken. Das soll später mal wieder möglich sein...... Habe nachgefragt, weil ich meistens meine eigenen Bilder verschicke...
Nachdem ich in dem neuen ST soviel rumgewerkelt habe und total erschöpftemoji_tired_facebin, trinke ich zur Entspannung ein "Kölsch"emoji_thumbsup.
Ich finde, das habe ich verdient emoji_wink
Liebe Grüße
Seija

[/url] [url=http://www.gbpicsonline.com/bier.html]Bier GB[/url] - [url=http://www.gbpicsonline.com]GBPicsOnline.com[/url]

hat auf das Thema Re: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. X im Forum Plaudereien geantwortet
4 x D Dauerfeuer, Dackelblick, dienend, Diadem LG Seija
hat auf das Thema Re: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder" im Forum Musik geantwortet
.....wenn das kein Ohrwurm ist..... In der Schule wurde ich mit einen Autogramm von Drafi Deutscher erwischt. Zur Strafe musste ich einen Aufsatz schreiben: "Schlagersänger - Vorbilder für's Leben? Was spricht dafür, was dagegen?" (In den 60er Jahren lief er nackt auf einem Balkon rum ) Eine DIN A 4 Seite wurde gefordert. Leichter Hand bekam ich 2 Seiten zusammen und erteilte meinen Lehrer eine Lektion (zumindest wie ich meinte ).
hat auf das Thema Re: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder" im Forum Musik geantwortet
Wenn ich auf unserem Friedhof die Kriegsgräber besuche und sehe, wie jung sie sterben mussten, überfällt mich eine große Trauer.....
Dieses Lied bedarf keiner weiteren Worte.......
hat auf das Thema Re: Kopf?- Körper?-Transplantation? im Forum Aktuelle Themen geantwortet
...dem kann ich nur zustimmen! Grundsätzlich finde ich aber, dass man durch Transplationen Leben retten und lebenswert machen kann. Ich stelle meine Organe zur Verfügung (nicht meinen Kopf). Seija
hat das Thema Urgroßmütter im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
Liebe Christel, natürlich sind auch Urgroßmütter gefragt. Schön, was Du über deinen Urenkel geschrieben hast. Die Kinder tun einem einfach gut. Man wird gelieb, so wie man ist, das ist ein schönes Gefühl. Und man kann lieben, herzen, küssen..... Leider ist hier im Treff "tote Hose". Zufällig habe ich nochmal reingeschaut und Deinen Artikel gelesen. Vielleicht belebt Du die Gruppe wieder... Schön wäre es. Weiterhin viel Freude mit Deinem süßen Urenkel wünscht Seija
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
...ach Charlie, wie wäre es doch so schön in einem knallroten Gummiboot mit youngser angeln zu gehen, aber jetzt kommt das große ABER - ich kann nicht schwimmen (ungelogen) - ich könnte es nicht ertragen, einen Fisch um sein Leben zappeln zu sehen...... da gehe ich doch lieber in die kleine Kneipe und trinke mit Euch ein Kölsch - Prost Ich hoffe, Ihr haut nicht ab, wenn Ihr mich seht.....
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe CXLVIII (148) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Ich weiss schon, was ich morgen mache.....

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen