Mitgliederübersicht Seija

Benutzerprofil von Seija

Seija
Seija
Dabei seit: 21.06.2010

Sympathie-Punkte
869
Besucher: 8153
Freunde: 9
Forum: 8655

Seija .

Ich freue mich, weil mein kleiner syrischer Freund Mohammad einen so guten Eindruck beim Boys Day
im Seniorenheim hinterlassen hat. Man sagte mir, dass die BewohnerInnen von ihm "beigeistert" waren...

Mich ärgern die Streitereien hier im ST, die so überflüssig sind wie ein Kropf sind.

Seija

hat auf das Thema RE: ---- DEUTSCHE -SCHLAGER --- im Forum Musik geantwortet

Servus, mach's guat!
Seija

hat auf das Thema RE: ---- DEUTSCHE -SCHLAGER --- im Forum Musik geantwortet

Dann machen wir mit einem weiteren bayrischen Madel weiter....

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Hallo zusammen,

gestern habe ich mir klammheimlich ein Glas Sekt stibitzt, ohne zu gratulieren und mich zu bedanken.
Das hole ich hiermit nach. Schön, liebe @Friesin 64 , dass Du Dein 2jähriges gefeiert hast.

Iris (@Ingridinternational) , dass habe ich wohl nicht richtig gelesen😌 Aber schön, dass Deine Tochter kommt, auch wenn es noch eine Weile dauert. Psychologische Hilfe sich zu holen, halte ich für sehr wertvoll.
Ich denke bei Gesprächen von "Auch-Erkrankten" kommt es darauf an, wer sich da  zusammenfindet.
Es können Menschen sein, die einem Kraft geben, aber auch welche die einen herunterziehen.
Es muss mir einfach gut tun, sonst lasse ich es (meine Meinung). Man sollte sowieso in seinem Leben die Dinge tun, die einem Freude machen, sowie es einem möglich ist.

@
Dorianus - Du wirst hier ganz schön verwöhnt - gelle😅 Kaum hast Du die Augen auf, schon steht der Kaffee vor Dir - musst ihn nur noch trinken....

Mohammad war heute im Seniorenheim - Boys Day. Mir wurde von einer Mitarbeiterin berichtet, dass die BewohnerInnen von ihm begeistert waren. Er wäre so freundlich, nett und hilfsbereit gewesen. Da wird mir ganz warum ums Herz.

Lasst es Euch gutgehen - bis bald -
Seija


Für alle die es brauchen können:




 
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Hallo zusammen,

@Friesin 64 - ich habe noch nichtmal um die Ecke geschaut, da hast Du das Rätsel schon gelöst.
Da kann man auch neidisch werden - aber das bin ich doch nicht. Bewundere es nur.....

Kaffee und Kuchen gibt es auch, den kann ich gebrauchen. Bei dem scheußlichen Wetter immer raus zu müssen, macht keinen wirklichen Spaß - aber es muss ja sein.

@Shenaya und @ingridinternational wie geht es Euch? Ingrid ist Deine Tochter jetzt da?
Wenn ja, hast Du sicher keine Zeit für die KK. Das wäre mehr als verständlich.
Shenaya - Du lässt und wieder raten, deshalb hoffen wir dass es aufwärts geht.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.

Nun aber hinein mit dem Kuchen😂

Liebe Grüße

Seija

Ich finde dieses Lied so wunderbar gesungen, ich kann es mir immer wieder anhören.....
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

@Dorianus


Lieber Ulrich,

habe gelesen, dass Du nächste Woche nach Südtirol in Urlaub fährst. Da kann ich so richtig neidisch werden. Ich liebe vor allem das Grödnertal. Habe dort schon einige Urlaub verbracht.
Aber Südtirol ist insgesamt schön - die Menschen nett - das Essen gut.

Ich hoffe, dass ich es nochmal schaffe dort wandern zu gehen. Das ist ein großer Wunsch von mir.
Meine Mutter ist mittlerweile 96 Jahre und ich habe einen Hund - da ist man nicht mal eben so weg....
Auf keinen Fall könnte ich den Hund dorthin mitnehmen, die Pfade sind schmal und mein Tommy ist blind.

Hab einen wunderschönen Urlaub und bring uns ein paar Bilder mit.

Viele Grüße
Seija


Der Schlern - hab dort oben in der Hütte übernachtet.

Grödnertal 111.7. bis 27.7.2011 111.JPG
Abstieg vonm Schlernhaus über die Tierser Alphütte
Grödnertal 111.7. bis 27.7.2011 167.JPG
Blick auf Langkofel und Plattkofel
Grödnertal 14.-28.7.16 113.JPG

Grödnertal 111.7. bis 27.7.2011 226.JPG

hat auf das Thema RE: ---- DEUTSCHE -SCHLAGER --- im Forum Musik geantwortet

Oh wie wohl ist mir im Schlagertreff....
Tschüss
Seija

hat auf das Thema RE: ---- DEUTSCHE -SCHLAGER --- im Forum Musik geantwortet

Am Schlager kommt hier keiner vorbei😂

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Liebe @Chopra ,
ich freue mich, dass Du wieder zurück bist. Was immer es war - ärgern lohnt sich nicht.
In einem Forum tummelt sich so manches herum... Man muss die Spreu vom Weizen trennen...
Streiten und provozieren ist nicht mein Ding. Ich will hier schöne Kontakte und Freude haben.
Dum sage ich "tschüss"

viele Grüße an alle

Seija


Klotten Freizeitpark 16.04.14 085.JPG
Mosel

 
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Hallo zusammen,

hier hat es heute Nacht gefroren - meine armen Blümchen.....😞 Saukalt ist es.....😠

Bei uns im Ort läuft treibt der Fuchs ein Unwesen. Vielen Hühnern hat er schon das Leben gekostet. Von der Terasse aus kann man ihn beobachen - wie er herumschleicht.... Die Hühnerhalter müssen doppelt und dreifach absichern, denn irgendwo hat er noch immer ein Schlupfloch gefunden oder gebuddelt. Das ist kein Spaß mehr. Man darf ihn wohl auch nicht abschießen, denn er läuft angstfrei herum - hat das wohl schon gechekt. Er ist halt schlau.

@aurora - es ist eine Selbstverständlichkeit dass jeder schreiben kann, wann er möchte oder auch nicht. Es ist nur so, dass man sich um STler, die regelmäßig da sind Sorgen macht, wenn sie mal eben so weg sind. Mir geht das jedenfalls so. Man denkt - sind sie krank, ist ein Unglück geschehen....????
Im Grunde geht es einen nichts an, aber es ist so - zumindest bei mir.

Nun will ich noch etwas tun - habt einen schönen Tag.
Seija



 

Anzeige