Mitgliederübersicht klaus michael

Benutzerprofil von klaus michael

klaus michael
klaus michael
offline
Dabei seit: 28.08.2022

Sympathie-Punkte
21
Besucher: 88
Freunde: 0
Forum: 1

klaus michael . klaus michael wohnt in münchen.

opa.jpgEs geht so schnell. Nach meinem Herzinfarkt war ich ca. 7 Monate in kliniken und REA'S.  Ich bin nun wieder in Top-Form, Kopf super, nur das Gehen muss ich noch verbessern.
Ich bin im Pflegeheim gelandet und das tut weh ! Keine Kontakte, psysisch Kranke, Demenz / sehr gebrechliche Menschen.
Ich muss RAUS !  Ich kann gerade in einem gut geführeten Altenheim aktiv sein,Mein Motto: Demut- Lügenfrei-Hilfsbereit, will ich wieder leben.
Ich bin gerade 78 Jahre alt geworden. Habe eine Tochter und 3 Enkelkinder, die leider Drogen und Alkohol lieben und schöne WErinnerungen und liebe verdrängen und froh sind, das ihr Opa keine Belastung mehr ist. Leider; als Christ ist der  schlimmste Z ustand meines Lebeben.
Ich habe ca. 40 Jahre als TV-Film Producer die halbe welt berreist, viel Armut gesehen, aber auch glückliche Menschen , durch die ich sehr demütig geworden bin.
Ich habe nun Heimweh hach Hambur und wenn ich ein gutes Altenheim, ob hier in München, oder im Umkreis Hamburgs finde, in dem auch mal deutsch gesprochen wird,- bekommt mein Leben wieder Sinn !
Alles Lieb und Danke das Ihr meine Zeilen gelesen habt.
Warum sollten eir uns nich mal per Telefon sprechen:01590 8471268 
Über einen guten Tip freue ich mich sehr.
Ihr Michael


Anzeige