Mitgliederübersicht castellanos

Benutzerprofil von castellanos

castellanos
castellanos
offline
Dabei seit: 23.11.2007

Sympathie-Punkte
38
Besucher: 703
Freunde: 0
Forum: 22

castellanos .

  • Fliegende Russen

    Fliegende Russen

    Zähfließend, manchmal stockend, manchmal stehend, selten flüssig – so ist der Verkehr auf den Hauptstraßen Pattayas. Es gibt immer mehr riesige doppelstöckige Busse, die chinesische oder koreanische Reisegruppen herumfahren und den Verkehr zum Erlie

  • Perspektive oder Perpetuum Mobile

    Perspektive oder Perpetuum Mobile

    Langsam hangle ich mich die Treppe hinauf, die Einkaufstüte, die meine Mutter mir in die Hand gedrückt hat, unterm Arm, auf dem Weg zu meinem Großvater, der den oberen Stock unseres Hauses bewohnt...

  • My Wife Knows Everything

    My Wife Knows Everything

    In Bangkok habe ich mir dieses T-Shirt gekauft. Es ist schwarz und verziert mit dem Spruch: I don’t need GOOGLE. My wife knows everything. Damals fand ich es witzig. Eigentlich ein wenig hintergründiger Humor...

  • Kuli mit Honig

    Kuli mit Honig

    Kuli mit Honig Immer, wenn ich meinen Koffer ausgepackt und alle Taschen durchsucht habe, sind plötzlich alle meine Kugelschreiber weg. Geht mir jedes Jahr so. Dabei weiß ich genau, dass ich mehrere dabei habe...

  • Alfred spricht

    Alfred spricht

    Alfred spricht Mein Freund ist Deutscher und lebt schon seit 30 Jahren in Thailand. Seine ersten und sogenannten wilden Jahre hat er ganz Thailand und was weiß ich sonst noch bereist. Und erlebt. Und seine Erfahrungen gemacht. Er kennt al...


Anzeige