Mitgliederübersicht Charisma10

Benutzerprofil von Charisma10

Charisma10
Charisma10
offline
Dabei seit: 30.12.2010

Sympathie-Punkte
33
Besucher: 246
Freunde: 2
Forum: 4

Charisma10 .

Ich wünsche Dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year! Alles Gute und Gesundheit von Ingrid
hat auf das Thema Bin ganz frisch hier... im Forum Neuvorstellungen geantwortet
Hallo, ich hab mich heute hier erstmalig eingeloggt und möchte mich kurz vorstellen: Bin eine gebürtige Österreicherin, lebe seit kurzem in München, bin 63 Jahre, seit Januar 2008 im Ruhestand, habe 3 prächtige Töchter und 3 Enkelkinder. Mein Hobby ist sehr vielseitig, unter anderen bin ich viel mit dem Fahrrad unterwegs, gehe gern schwimmen,eislaufen, Wandern, Fotografieren, PC und Internet, Lesen, Musik, Handarbeit usw. Ich freue mich, hier sein zu dürfen und werde in der nächsten Zeit das Forum kennen lernen, ich bitte hierfür um Verständnis und Geduld!! Vielen Dank und bis bald!
hat auf das Thema Wer hat auch HepatitisC chronisch? im Forum Gesundheit geantwortet
Seit bei der Voruntersuchung im Jahr 2004 meines Krampfaderoperation wurde bei mir festgestellt, dass ich eine erhöhte Leberwerte hätte und es darf nicht unterschätzt werden, wurde die Untersuchung meiner Leber angestrengt, da kam es heraus, dass ich bereits HepatitisC habe. Für mich ein großer Schock und kann mir nur vorstellen, dass ich dies bei der Blutübertragung vor 20 Jahren bei einer schweren Operation geschehen sein muss, da wurde die Hepatitis noch nicht gründlich untersucht. Heute ist das bei jeder Blutspende wichtig, ob es frei von Viren ist. Für mich ist es zu spät. Ich hatte schon eine Therapie hinter mir, die leider wegen NON RESPONSE abgebrochen wurde. Im neuen Jahr werde ich, da es ein neues Medikament herausgekommen ist, wieder mit der Therapie versuchen, möchte doch wieder ganz gesund werden!! Meine Frage, gibt es hier jemand im Seniorentreff, der auch HepatitisC hat, wo man sich über Erfahrungen austauschen kann? Ich war schon bei einem Treffen der HC-Verein dabei, leider kam da sehr wenige Leute und die sind so verschlossen, als hätten sie Angst, andere damit anzustecken, dabei ist das keine ansteckende Krankheit. Ich komme ganz gut zurecht, gehe alle 3 Monate zur Blutkontrolle und Ultraschall, trinke kein Alkohol und rauche nicht, lebe gesundheitsbewusst und esse nur das, was die Leber mag ! Ich würde mich sehr auf ein Feedback freuen! Herzlichen Gruß Charisma10
Ich hab auch Knoten in der Schilddrüse gehabt, die bei der Untersuchung festgestellt wurde, bekam Spritzen in den Hals und der wurde dann verschickt, nach 3 Wochen voller Bangen endlich die erlösende Nachricht, er ist "gutartig"! Ich hab sie immer noch im Hals, ist nicht schlimm, muss halt jedes Jahr untersuchen lassen und NIE vergessen, Schilddrüsenhormontabletten einzunehmen. Ich hoffe doch sehr, dass auch du immer zur Vorsorge gehst? Der Knoten muss ja nicht gleich Krebs sein...aber wichtig ist, daß er regelmäßig vom Arzt untersucht wird, damit es keine Probleme gibt! Ich wünsche Dir alles Gute und Gesundheit! Herzlichen Gruß von Charisma10

Anzeige