Mitgliederübersicht gesine

Benutzerprofil von gesine

gesine
gesine
offline
Dabei seit: 13.01.2009

Sympathie-Punkte
165
Besucher: 1601
Freunde: 7
Forum: 1519

gesine .

  • Co-Admin

    Co-Admin

    Im Niedersachsentreff habe ich bereits an der Pinnwand einen Artikel hinterlassen, nun möchte ich auch hier mein Anliegen öffentlich machen ;-) 61 Mitglieder zählt der Niedersachsentreff mittlerweile, viel Aktivitäten finden dort leider nicht statt...

  • Nachmittagstreff des NDS -Treffs

    Nachmittagstreff des NDS -Treffs

    Zuerst einmal möchte ich mich bei allen Anwesenden des gestrigen virtuellen Treffs im Raum Niedersachsen für ihr Erscheinen bedanken. Vorgeschlagen wurde, uns in Hannover zu einem Kaffee trinken zu treffen...

  • Einladung zum virtuellen Niedersachsentreffen

    Einladung zum virtuellen Niedersachsentreffen

    ich lade euch hiermit herzlich am 4.9.11 gegen 19.00 Uhr in den Chatraum Niedersachsen ein. Wenn wir uns virtuell etwas "beschnuppern" ist es eventuell auch möglich unseren Treff etwas zu beleben ?! Ein Versuch ist es allemal wert, findet ihr nicht auch ?

  • Hameln

    Hameln

    Bei meinem gestrigen Stadbummel durch Hameln habe ich einige Fotos gemacht, es war ein sehr schöner herbstlicher Tag. Durch die gesamte Innenstadt zog sich der Bauernmarkt ( wenn ichs so nennen darf ). Viele Besucher spazierten an der Weser entlang u...

  • das Weserbergland in NDS

    das Weserbergland in NDS

    ich werde hier in Kürze einwenig die Region vorstellen, in der ich lebe. Also das Weserbergland. Ich würde mich freuen, wenn auch andere Mitglieder ihre Region hier vorstellen, Niedersachsen ist ja gross ;-)Bilder, Gedichte, persönliche Geschichten, Begeb


Anzeige