Mitgliederübersicht dorle70

Benutzerprofil von dorle70

dorle70
dorle70
offline
Dabei seit: 22.05.2008

Sympathie-Punkte
77
Besucher: 153
Freunde: 5
Forum: 6

dorle70 .

  • Die Liebe

    Die Liebe

    Die liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freu

  • Mein Froschkönig

    Mein Froschkönig

    Nein, ich wollte Dir kein Liebesgedicht schenken, ich wollte Dir zeigen, daß meine Hände offen sind, Dir mit meinem Lächeln sagen, ich möchte Dich küssen, wie eine Prinzessin je Ihren Frosch geküßt hat...

  • Zärtlicher Opjekte

    Zärtlicher Opjekte

    Auf meinem Korb liegen Buch, Glas, Tuch, die Brille, die bei mir blieb. Duft und ein silbriges, gebogenes Haar auf der Haut, hungere ich nach Lauten, Sätzen,Sprache...


Anzeige