Mitgliederübersicht Gartenfreundin

Benutzerprofil von Gartenfreundin

Gartenfreundin
Gartenfreundin
offline
Dabei seit: 12.08.2010

Sympathie-Punkte
1157
Besucher: 24637
Freunde: 9
Forum: 787

Gartenfreundin .

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

6a1cf64a41e666d28cffcbdcd0813a4dcollagen.gif
591948194c07b9de5cf2f6a213f7cccc.gif

Scharli Schaplin.jpg

Guten Morgen liebe Gäste der Kleinen Kneipe ich grüße Euch und wünsche wenn möglich ein gutes Wochende.

Es ist wieder sehr kalt geworden. Hätte mich lieber auf die Terrasse  gesetzt,aber in der schönen urischen Kneipe ist es im Moment doch am wärmsten.

Ein neuer Gast hat sich wieder hier eingefunden .Dorianus ich grüße Dich und wünsche Dir in der Kleinen Kneipe viel Spaß .
Dem lieben Felix wird es freuen . Er ist nun nicht mehr allein der Hahn im Korb.

Danke liebe Chris,Du weißt halt, womit Du mir eine große Freude machen kannst.

Liebe Frisin, Du versorgst Deine Gäste jeden Morgen mit dem Morgenkaffee.
Heute habe ich auch mal etwas zum zweiten Frühstück mitgebracht.



Ich wünsche allen Reinguckern  einen schönen Sonntag und bitte gesund bleiben .


Frühstück-001.jpg
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
591948194c07b9de5cf2f6a213f7cccc.gif


6a1cf64a41e666d28cffcbdcd0813a4dcollagen.gif

Rosa Stübchen.jpg

Guten Morgen liebe Stammgäste und liebe Reingucker ich grüße und wünsche einen schönen Sonntag.
Die Sonne scheint, Herz was will man mehr.
Man wird ja so bescheiden. 186584bc203dd3edb2eec923d83329fc.gif

Nur gut, ich habe heute schon das Kneipenblättchen gelesen.

Liebe Shenaya, meine Glückwünsche kommen einen Tag später ,aber nicht weniger herzlich.



Geburtstag2.jpg
Außerdem wurde ja in dieser Woche auch  ein Jubiläum gefeiert .
22 Jahre Kleine Kneipe und noch immer ist es so friedlich hier.

 Aus diesem Grund,  besuche ich die Kleine Kneipe ja auch schon über 10 Jahre.


5a936e7120.jpg


Allen Kranken sage ich Kopf hoch ,es wird schon wieder.

Kommt nur gut in und durch die neue Woche .

e9ca681ef68dfc1c5b7d7f7f4e66ccc3.gif

 
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
591948194c07b9de5cf2f6a213f7cccc.gif


8688927f828edc23ba67c0d62f0bcb4b.png


Guten Morgen Ihr lieben Stammgäste und Reingucker ich grüße ganz herzlich und wünsche   einen schönen ,sonnigen Sonntag.

8155c293a2fce921007e428f293ca849.png
Es ist doch schön, wieder in der Kleinen Kneipe vorbei  zu schauen .
Wir haben schon heute Morgen Sonne pur und das Schönste für mich , ich konnte zum ersten Mal in diesem Jahr auf dem Balkon frühstücken.

Meine Osterreise in das Lahntal und dem Westerwald war sehr schön .
Ich wohne ja in Cottbus ,ganz nah der polnischen Grenze und da ist so ein Weg in den Westen doch recht weit.
Aber ich habe viel schönes gesehen.
Wir haben in einem 4 Sterne Haus in Hadamar gewohnt. Haben die wunderschönen Städte Weilburg, Limburg und den Luftkurort Braunsfeld besucht.Schlößer besichtigt und eine Schifffahrt auf der Lahn  gemacht.

Das Wetter meinte es gut mit uns und so konnten wir am Ostersontag in einem schönen Straßenkaffee unsere Torte genießen . 
Wie alles im Leben ,vergehen schöne Tage immer viel zu schnell.
Nun hat mich der Alltag wieder. Aber angekommen bin ich immer noch nicht.
Aber von diesen schönen Tagen,werde ich noch einige Zeit zehren.

Liebe Chris Du wusstes,ich komme heute in der Kleinen Kneipe vor bei und da hast Du mir wieder mit dem Montanara Chor eine Freude gemacht. Blumen.jpg

Allen Kranken sage ich Kopf hoch ,es wird schon wieder .

Ich wünsche eine gute neue Woche.

e9ca681ef68dfc1c5b7d7f7f4e66ccc3.gif
 
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
591948194c07b9de5cf2f6a213f7cccc.gif

Helga 283.JPG

Guten Morgen liebe Stammgäste und Reingucker.
Komme heute,obwohl es nicht Sonntag sondern Gründonnerstag ist,  noch mal vorbei um Euch ein, wenn möglich schönes ,sonniges Osterfest zu wünschen .

Mein Koffer ist gepackt und Morgen in der Früh, geht es mit einem Reiseunternehmen in den schönen Westerwald.
Ausflüge nach Limurg,Hadamar  und Weilburg stehen auf dem Programm.

Ich muss einfach mal  raus ,um wieder aufzutanken.
Da ich ja auch mit Freunden fahre ,hoffe ich auf eine schöne Zeit.

Ich wünsche allen Kranken eine gute Besserung und eine wenn möglich besinnliche Osterzeit.

UnbenanntBilder.jpg

e9ca681ef68dfc1c5b7d7f7f4e66ccc3.gif
hat das Thema Grüße von Sieglind im Forum Die Kleine Kneipe eröffnet
591948194c07b9de5cf2f6a213f7cccc.gif

Rosa Stübchen.jpg


Ihr lieben Gäste der Kleinen Kneipe ,es ist Sonntag und mein Weg führt mich wie halt immer am Sonntag in die Kleine Kneipe. Ich staune, hier ist ja schon richtig Hochbetrieb.
Heute habe ich es mir wieder einmal im Rosa Kaffeestübchen gemütlich gemacht .
Nun werde ich erst einmal das Kneipenblättchen lesen. 😊

Ich vermisse Shenaya mit Ihren immer so schönen Beiträgen auch .

Wünsche Ihr natürlich alles Gute und hoffendlich ist Sie bald wieder gesund.

Am nächsten Sonntag haben wir schon wieder Ostern .
Unglaublich wie schnell doch die Zeit vergeht. 😉

Ich fahre am Freitag mit einem Cottbuser Reiseunternehmen ins Lahntal und dem Westerwald. Freue mich schon sehr auf diese Reise.
Deshalb möchte ich allen Gästen und Reinguckern schon heute ein schönes , wenn möglich sonniges  Osterfest wünschen .

Nehme  Euch gerne mal in unseren schönen Branitzer Park
des Fürsten von Pückler mit.
Dieser Park ist einfach zu jeder Jahreszeit schön.



csm_R_Ga__rten-Parks_Spreewald_18_7e40008a9b.jpg

csm_R_Ga__rten-Parks_Spreewald_34_4ecea10e21.jpg
Bis zum wiederlesen  sage ich tschüß und bitte gesund bleiben und natürlich gesund werden .

e9ca681ef68dfc1c5b7d7f7f4e66ccc3.gif

 
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
591948194c07b9de5cf2f6a213f7cccc.gif


8688927f828edc23ba67c0d62f0bcb4b.png


Ihr lieben Gäste der Kleinen Kneipe ich grüße wie jeden Sonntag ganz herzlich und
wünsche ein schönes,sonniges Wochenende.
Wir haben auch heute wieder Kaisewetter.
Da ist es auf der  Terrasse halt am Schönsten.

Danke liebe Chris, für das Einstellen des Montanara Chores.
Es ist halt immer ein Ohrenschmaus.
Heute habe ich mich hier in der Kleinen Kneipe mit Seija verabredet um mit Ihr ein Likörchen zu trinken und natürlich um ein wenig  über Gott und die Welt zu plauschen.

Ich finde, es ist unglaublich, wie schnell doch nur die Zeit vergeht.
Und Ihr Lieben, Sie läuft gegen uns.

Ich wünsche allen Kranken, eine baldige Genesung .

Kommt nur gut in die neue Woche und bitte gesund werden aber auch  gesund bleiben.

Herzlich Sieglinde

5a936e7120.jpg
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

591948194c07b9de5cf2f6a213f7cccc.gif

8688927f828edc23ba67c0d62f0bcb4b.png


Guten Morgen ihr lieben Gäste der Kleinen Kneipe.
Die Sonne scheint ,was will man mehr. 
8155c293a2fce921007e428f293ca849.png

Da habe ich mir  gedacht, es ist doch schön,wenn man das Kneipenblättchen auf der Terrasse lesen kann .
Ich hoffe doch, es gesellt sich noch jemand zu mir, um ein wenig zu plauschen.

Wie ich sehe ,ist ja heute schon wieder viel Betrieb und für ein gutes Frühstück ist halt immer gesorgt.
Da macht es doch Freude Sonntagsgast in der Kleinen Kneipe zu sein.

Etwas zum Naschen,lass ich auch noch da .Süßes hilft immer, gegen Trübsal und Kummer.

2.jpg

Allen Kranken sage ich ,Kopf hoch ,es wird schon wieder.

a101597005994f5dc205d70863585b26.png

Eine gute Woche wünsche ich Euch .


Sieglinde die Gartenfreundin.
e9ca681ef68dfc1c5b7d7f7f4e66ccc3.gif
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
591948194c07b9de5cf2f6a213f7cccc.gif
Rosa Stübchen.jpg

Wochenende.jpg

In der Kleinen Kneipe ist ja schon richtiger Hochbetrieb. Na ja, es ist halt ein richtiger Wohlfühlort.
Hier kann man halt über Gott und die Welt plauschen.

Nun setze ich mich in das Rosa Kaffeestübchen um das Kneipenblättchen zu lesen .
Vielleicht setzt sich zum Plausch noch jemand dazu.

Ich möchte allen Kranken und davon gibt es ja einige in der Kleinen Kneipe , eine gute Besserung wünschen .

Es wird Frühling und ich denke die Sonne trägt sehr viel zur Genesung bei.



Wünsche noch einen schönen Sonntag und bitte bleibt oder werdet gesund.


e9ca681ef68dfc1c5b7d7f7f4e66ccc3.gifGoldtröpfchentorte1.jpg
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet


591948194c07b9de5cf2f6a213f7cccc.gif

Rosa Stübchen.jpg

Ihr lieben Gäste der Kleinen Kneipe, heute komme ich wieder vorbei, um Euch einen schönen Sonntag zu wünschen .
Usere  Tina  hatte ja immer Grüße von mir bestellt.
Danke liebe Tina und für Deine bevorstehende schwere Zeit, sage ich Kopf hoch , es wird schon wieder. Du hast schon so vieles geschafft.

Ihr wißt sicher alle selber, wenn der PC spinnt und man ist auf Hilfe angewiesen, dann ist es natürlich weniger schön.
Ich muss mich immer noch ,wenn ich in den  St.  möchte,neu anmelden . Aber wie ich sehe, sind meine Bilder nicht mehr blau.

Es wird bei uns vom Wetter her sicher ein schöner Sonntag. 

Ich habe Euch heute  wieder ein zweites Frühstück mit gebracht.

kleine Kneipe21.jpg


c0760f165073868d7a1f7e4f6f3bd848.webp
Bis zur nächsten Woche sage ich tschüss und bleibt oder werdet gesund.

e9ca681ef68dfc1c5b7d7f7f4e66ccc3.gif
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
591948194c07b9de5cf2f6a213f7cccc.gifKleine Kneipe.jpgphpThumb_generated_thumbnailjpgcollagen.jpg
Liebe Gäste der Kleinen Kneipe,ich grüße und wünsche einen schönen Sonntag.

Es ist unglaublich, wie schnell doch wieder die Woche vergangen ist.

Danke liebe Chris, im Hintergrund höre ich den Montanara Chor.
Da fängt doch der Sonntag gleich gut an .

Heute habe ich Euch gleich noch ein zweites Frühstück mitgebracht.

Frühstück.jpg Frische Brötchen und selbstgemachte Marmelade.

Hier noch mal etwas zum Schmunzeln.

Witz.jpg

Wünsche eine gute neue Woche und bitte bleibt oder werdet gesund.

Gesundheit ist noch immer unser höchstet Gut.

Ganz herzlich Sieglinde die Gartenfreundin

e9ca681ef68dfc1c5b7d7f7f4e66ccc3.gif

Anzeige