Mitgliederübersicht stefan15

Benutzerprofil von stefan15

stefan15
stefan15
offline
Dabei seit: 29.01.2008

Sympathie-Punkte
73
Besucher: 689
Freunde: 3
Forum: 57

stefan15 .

  • Die Bayerin und der Norddeutsche...

    Die Bayerin und der Norddeutsche...

    Seit einigen Tagen bin ich aus einer Reha-Klinik in Norddeutschland (Herz und so...) zurück. Ich denke schon, dass einige von uns aus eigener Erfahrung das Ambiente kennen. Aber mir ist dort eine lustige Geschichte passiert, die ich euch gern erzählen möc

  • Sie blinzelten sich verstohlen zu

    Sie blinzelten sich verstohlen zu

    Ein Freund aus unserem Familienkreis, ein Lehrer, berichtete aus seinem Alltag: "Im letzten Schuljahr - ich unterrichte an einer Schule für Lernbehinderte - hatte ich eine sehr schwierige sechste Klasse: neun Schülerinnen und Schüler von 11 - 13 Jahr

  • Da standen sie plötzlich vor der Haustür

    Da standen sie plötzlich vor der Haustür

    In unserem Familienkreis berichteten Freunde: "Unser Haus würden wir in der Form, wie es jetzt dasteht, nicht mehr bauen. Damals hatten wir noch andere Wertvorstellungen. Wir fragten uns deshalb, ob wir das Haus nicht verkaufen sollten, um etwas bes

  • Jetzt oder nie

    Jetzt oder nie

    Die Begebenheit, die jetzt folgt, hat sich wirklich so ereignet. Ich kenne die Autorin persönlich, der das passiert ist und die diese Geschichte niedergeschrieben hat. Ich habe auch ihr Einverständnis, sie hier zu veröffentlichen...

  • Leben nach dem  Tod

    Leben nach dem Tod

    In der letzten Zeit ist es ziemlich ruhig geworden zu diesem Thema. Die berühmte Sterbeforscherin, die Schweizer Ärztin Kübler-Ross, ist ja inzwischen verstorben, oder wie sie sagen würde, heimgerufen worden...


Anzeige