Mitgliederübersicht pieksehexe

Benutzerprofil von pieksehexe

pieksehexe
pieksehexe
offline
Dabei seit: 28.10.2009

Sympathie-Punkte
13
Besucher: 31
Freunde: 0
Forum: 10

pieksehexe .

ohgottohgottohgott... Wahnsinn... Kidneybohnen,Kichererbsen und Zwiebelsuppe. *lachemichwech* das werden ja dann Besenflüge mit Düsenantrieb. Tolles Rezept. Danke allen für die Geburtstagsgrüße. Junge Junge,davon soll ich nix essen. -- pieksehexe
hat auf das Thema Re: Einladung zu Halloween im Forum Veranstaltungen/Termine geantwortet
Ja da sagt mal,was ist denn hier los.Kaum macht mal mal einen kurzen Trip auf seinen Schneebesen (auf den ist kein Verlass,der hat mich dahin geflogen, wo ich gar nicht hin wollte,so olle Schneebesen,sind nun mal auch nicht mehr das,was sie waren.Nehme ich das Dingen eben wieder zum Sahne schlagen) und schon tanzen hier die Hexen auf dem Tisch.Ganz zu schweigen von dem Hexenknöppejäger,erst den großen Hexer machen und dann hinter das Melimäusken her sein, wie die Heftzwecke hinter der Futterage. Mich interessiert ja nun mal doch,wie das nun so mit der Mitfliegerei geklappt hat.Hatten alle eine Punktlandung?Wo sind eigentlich beim Besen die Haltgriffe für die Mitflieger? Na,ihr werdet schon eine tolle Nacht gehabt haben. -- pieksehexe
hat auf das Thema Re: Beantragung---wer zuständig?? im Forum Plaudereien geantwortet
(¯`•.¸HEXE¸.•´¯`•.¸HEX¸.•´¯`•.¸ HEXE ¸.•´¯`•.¸¸HEX ¸.•´¯`•.¸HEXE ¸.•´¯) Ssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttt -- pieksehexe
hat auf das Thema Re: Einladung zu Halloween im Forum Veranstaltungen/Termine geantwortet
Hallo Süße, da bin ich aber traurig......wer macht nun die restlichen Knöpfe auf??? -- onawa
Ich pack mal ne ganze Tüte voller Knöppe her,dann haste was zum Spielen. -- pieksehexe
hat auf das Thema Re: Einladung zu Halloween im Forum Veranstaltungen/Termine geantwortet
Keine Angst, wir schorren für Dich mit durch den Halloweenchat. Schorrige Grüße, -- hutzelweiblein
geschrieben von hutzelweiblein
Ach ja, fliegt bitte ein paar schorrige Runden auf Schorrbesen für mich. Schorrigschaurigen Spass! -- pieksehexe
hat auf das Thema Re: Einladung zu Halloween im Forum Veranstaltungen/Termine geantwortet
@ pieksehexe Schade, dass Du nicht da sein kannst. Wir berichten Dir am Sonntag alles Als Gegenleistung sagst Du uns, wer Du wirklich bist? -- rena123
*Zunge raustrecke* *Nö* *verkrümel* mich wieder! -- pieksehexe
hat auf das Thema Re: Einladung zu Halloween im Forum Veranstaltungen/Termine geantwortet
*schnief* und ich kann nicht dabei sein. Besen schnappe und wieder in mein Winterquatier verschwinde. Viel Spass Euch allen Morgen. Winke und sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssstttt weg -- pieksehexe
hat auf das Thema Re: Die bis zum Schluß im Forum Veranstaltungen/Termine geantwortet
Ein wirklich super Abend. Kleinesrainer hat wie immer den Zug sicher durch die Nacht geführt. Die Stimmung konnte nicht besser sein.Sogar eine gewisse "Tanzwütigkeit" war ausgebrochen. Der Wettbewerb ging als "Tango auf dem Zugklo" durch. Ein riesn Dankeschön an alle Mitfahrer und an den DJ. LG -- pieksehexe
hat auf das Thema Re: Nachtexpress am 28.10.09 im Forum Veranstaltungen/Termine geantwortet
Trag mal 10 Fehlende Brezel ein. *grien* -- pieksehexe
*grabsch* ))))))) -- pieksehexe

Anzeige