Mitgliederübersicht cecile

Benutzerprofil von cecile

cecile
cecile
Dabei seit: 14.09.2007

Sympathie-Punkte
171
Besucher: 2043
Freunde: 0
Forum: 1200

cecile .

  • L' Aigle Noir  -  Der Schwarze Adler

    L' Aigle Noir - Der Schwarze Adler

    Ein kleiner musikalischer Gruß an alle, die dieser Gruppe angehören oder sie besuchen: Barbara: L' Aigle Noir Cécile...

  • Hans Huckebein

    Hans Huckebein

    Während wir auf die kleinen Turmfalken warten ... und das kann dauern! ... Bernard und Bianca sind, wie ich sehe, ja immer noch bei den "Vorbereitungen" ... möchte ich einen alten Bekannten ins Rampenlicht zerren: Wilhelm Buschs frecher Rabe Wilhelm

  • Rabenschwarz ...

    Rabenschwarz ...

    Darf ich die dramatischen Eheszenen um Börni und Bianca ein bisschen entschärfen mit einem Ringelnatz-Gedicht, in dem es immerhin auch um Vögel, genauer gesagt, um Raben geht :-) Im dunklen Erdteil Afrika Starb eine Ziehharmonika...

  • Der Vogelpark

    Der Vogelpark "Le Teich" in der Gironde

    Ein kleiner Tipp für den nächsten Frankreich-Urlaub: In der Gironde, in der Nähe von Bordeaux, liegt der "Parc Ornithologique du Teich", ein wunderschönes, 120 Hektar großes Naturreservat...

  • Le Rhin

    Le Rhin

    So viel Interessantes ist bis jetzt über den Rhein geschrieben worden ... ich habe es mit Interesse gelesen. Der Rhein ist international ... vielleicht kann ich etwas zum französischen Teil beitragen...


Anzeige