Mitgliederübersicht Bonzadog

Benutzerprofil von Bonzadog

Bonzadog
Bonzadog
offline
Dabei seit: 13.11.2019

Sympathie-Punkte
32
Besucher: 273
Freunde: 1
Forum: 78

Bonzadog .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über Bonzadog

Über mich:
Ich mag sehr gerne Humor, Wissenschaft. programmieren (C,C#,Python und assembler) und Technik, Natur und Musik (Oldies, etwas Klassik,kein Rap oder Jazz - ich schätz die jazz techniken aber ist nicht meine Stil) Ich bewörte die Legalisierung von Cannabis.
Meine Hobbies:
Ich lese gerne - etwas Sci-fi, Natur, Humor, Geschichte,etc, Programmieren PC und der Raspberry Pi . Neulich - Gedichten und Geografie + das Tierwelt.
Ich mag:
Leute mit Humor Natur, Tieren, Umwelt. Gerne Kontakten mit anderen - egal welche Interessen. Etwas plaudern ist immer gut!
Ich mag nicht:
Esoterik und "Gendern"

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige