Mitgliederübersicht Riverlady

Benutzerprofil von Riverlady

Riverlady
Riverlady
offline
Dabei seit: 03.04.2014

Sympathie-Punkte
92
Besucher: 2787
Freunde: 4
Forum: 5

Riverlady .

  • mein Rhein

    mein Rhein

    Danke, dass ihr mich in Euerer Gruppe aufgenommen habt, ich wohne direkt am Rhein, und zwar am unteren Niederrhein, in Wesel. Ich liebe diesen Fluss, wenn ich aus einem Urlaub komme, gehts erstmal zum Rhein, um zu sehen ob alles noch im Fluss ist, grins..

  • Rezept für whisky-Kuchen

    Rezept für whisky-Kuchen

    Rezept für Whisky-Kuchen Zutaten 1 Tasse Wasser 1Tasse weißen Zucker 1 Tasse braunen Zucker 4 große Eier 2 Tassen getrocknete Früchte ! Teelöffel Salz 1 handvoll Nüsse ! Zitrone 2 kleine liter Whisky Zubereitung: ...

  • Also, ich freu mich wirklich..

    Also, ich freu mich wirklich..

    .. dass ich hier mit Euch mitarbeiten darf. Muss mich nur noch ein wenig zurechtfinden. Die ersten 3 Bilder, die ich selbst gemalt habe, hab ich hier eingestellt. Sind allerdings mit PI hergestellt...

  • Ein freundliches Hallo an alle

    Ein freundliches Hallo an alle

    Ich wollte mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist hier Riverlady und ich würde gern in dieser Gruppe mitarbeiten. In der Gimp-Werkstatt habe ich Gimp gelernt und auch einen Scrap-Kurs mitgemacht und abgeschlossen...


Anzeige