Mitgliederübersicht poldi

Benutzerprofil von poldi

poldi
poldi
offline
Dabei seit: 08.04.2007

Sympathie-Punkte
27
Besucher: 110
Freunde: 0
Forum: 100

poldi .

  • Witzesammlung von Poldi

    Witzesammlung von Poldi

    Witziges von Poldi Witze sind bekannt als eine Sonderform der Literatur. Es gibt auch Anekdoten, nicht so scharf wie ein Witz. Ein Witz verletzt häufig. Es gibt auch gespielte, mit oder ohne Absicht, man nennt sie „Situationskomik“...

  • Erinnerungen 1

    Erinnerungen 1

    Vor ca 60 J. machte ich eine Lehre als „Elektrowerker“ bei der BKB/ÜZH-Helmstedt. Unter anderem 3 Monate in der „Kabelbau-Kolonne“. An einem schönen Sommertag buddelten wir am Stadtrand einen Kabelgraben, mit „Handbagger“, also Schippe und Spitzhacke...

  • Die Erde wächst und wächst.....??

    Die Erde wächst und wächst.....??

    Kein Märchen! Hat die NASA festgestellt! Zur Zeit vergrößert sich der Erdumfang um ca 25 cm pro Jahr. Allerdings ist dieses Wachstum nicht linear, denn sonst hätte unsere liebe Erde zur Zeit der Saurier, vor etwa 100 Millionen Jahren nur einen Umfang von

  • Ein Rentner wird wild!

    Ein Rentner wird wild!

    Diesen Text habe ich noch zu DM-Zeiten geschrieben, zum umrechnen keine Lust, ansonsten heute noch gültig! Zur Renten-, Steuer- und Pensionssituation im heutigen Deutschland, also der EX-DDR und -BRD! Wer heute als einigermaßen intelligenter Mensc

  • CO2 - ein Klimakiller?

    CO2 - ein Klimakiller?

    Es wird wärmer. Wegen CO2, oder doch nicht? Auch Skeptiker dürften von der langsamen, aber unsicheren Erderwärmung überzeugt sein. Aber, ist tatsächlich das menschengemachte CO2-Ausstoß die Ursache?? Ich glaube nicht, inzwischen gibt es sogar ber BILD un


Anzeige