Mitgliederübersicht nicholas

Benutzerprofil von nicholas

nicholas
nicholas
offline
Dabei seit: 26.06.2009

Sympathie-Punkte
84
Besucher: 3421
Freunde: 0
Forum: 11

nicholas .

Gewundert habe ich mich über die Geburtstagsliste von gestern. Von 33 Jubilaren waren in den letzten 3 Monaten nur 8 eingeloggt. Ob das bei der heutigen ähnlich ist?
Pfannkuchengesicht ??? aber Hallo, gehts noch??? ....und außerdem hier sind auch nicht alle Schönheitsköniginnen Caya
geschrieben von caya
da haste gudd recht
Ihr wart bei der Bergkapelle Illingen? Da habt ihr bestimmt auch die Sympathieträgerin alusrulegov besucht. Hat sie euch vielleicht sogar „rund ums liebe vieh“ geführt? nicholas
Wulff soll auf seinen Ehrensold verzichten? Ja bist du denn verrückt? Wenn ich einerseits das aufgeblasene Getue in diesem fred betrachte, mich andererseits in Wulff hinein versetze, fällt mir nur der Spruch ein: Was kümmert es den Mond wenn ihn die Köter anbellen?
Mein Gott, wie albern! Allerdings sind wir von dir und deinen zahlreichen Doppelnicks nichts anderes gewohnt.
hat auf das Thema Re: BEATE UHSE - der Film im Forum Plaudereien geantwortet
Tupperparty, Dildoparty, Zickenparty ... hei lustig samma gröl!!!
hat auf das Thema Hitze (lustig) im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Manche Menschen sind In wirklich etwas merkwürdig. Vor einigen Wochen war es noch der Regen, über den sich Bekannte meines Kollegen beschwert haben. Jetzt ist es die Hitze. "Unerträglich" sei das Wetter, jammerten sie - und das schon nach ein paar warmen Tagen. Ganz besonders hart trifft es die Damen und Herren, die in klimatisierten Räumen arbeiten müssen. Erst müssen sie draußen den strahlend blauen Himmel und die Sonne erdulden. Dann kommen sie rein und frieren sich bei künstlich erzeugten, bitterkalten 22 Grad einen ab. Ja, der Büromensch von heute hat auch sein Päckchen zu tragen - klimatechnisch auf jeden Fall. -- nicholas
ich bin neu hier. -- wirbelsturm
hat auf das Thema Fühle mich belästigt, im Forum Aktuelle Themen geantwortet
bin dieser fremdsprache nicht mävchtig und ausserdem nicht mehr der jüngste. Wirbelsturm [email protected] My name is linda ,i read about you in http://community.seniorentreff.de site and i decide to contact you hopeing that you will accept my request,if you accept my request ,please reply to my email address ([email protected]) so that i will send you my photos and more about me,i believe we can make good friends,let distance not be a barrier but lets love connect,because love is a bridge connect far distance to be close Yours Lovely linda.

Anzeige