Mitgliederübersicht gutgelaunt

Benutzerprofil von gutgelaunt

gutgelaunt
gutgelaunt
Dabei seit: 23.03.2007

Sympathie-Punkte
69
Besucher: 138
Freunde: 2
Forum: 450

gutgelaunt .

Jeder, der sich an der Sprachregelung beteiligt, die Hamas-Kämpfer würden sich halt in der Nähe von Frauen und Kindern verstecken, macht sich an einer Fortführung dieses Gemetzels schuldig.
geschrieben von karl
"Gehe mit denen, die nach der Wahrheit suchen und meide die, die sie gefunden haben". (unbekannter Weiser) ein "nichtgutgelaunter"
hat auf das Thema Re: nur das noch ...... im Forum Plaudereien geantwortet
..wer könnte schon überlesen wenn die "St-Doppelspitze" ruchbares zutage fördert..,der Dank des Webmaster ist doch hoffentlich bei EUCH angekommen?...) Und warst du es nicht, die im gleichen Beitrag auch die" Copyright-Verletzung" noch mal zum Thema machen musstest? Kann da nur baerliner zupflichten, wer meint "Copyright-Verletzungen" durch jemanden festgestellt zu haben..., der kann, wenn ER bzw. SIE ehrlicherweise Schaden vom St (bzw. User) abwenden möchte, gezielt eine PN senden...ohne hier in "wortgewaltigen" Äußerungen vom Leder zu ziehen...;.-))] gutgelaunt
hat auf das Thema Re: nur das noch ...... im Forum Plaudereien geantwortet
Ihr wisst, dass ich euch sehr schätze und halte auch keine Standpauke, aber ich möchte euch doch noch einmal auf die AGBs hinweisen.
......Ich persönlich werde es nicht seinlassen, nachzuschnüffeln...
wie waren noch mal die Worte einer gewissen Userin.....;"man sollte sich selber nicht zu ernst oder gar zu wichtig nehmen"......!!! na´dann man viel Spass dabei, mal wieder "eine Sau durchs Dorf" treiben zu müssen...) In voller Erwartung ein gutgelaunt `er
hat auf das Thema Re: Antworten im im Forum Plaudereien geantwortet
....und ich bin sicher, wenn hier so manche Blogger ihre wahre Identität preisgeben müssten, würden sie sich ihre oft beleidigenden texte ein paar mal überlegen.
das muss man (n) dir lassen, du bist doch immer wieder für einen "gnadenlosen Spass" zu haben....) gutgelaunt
.....da staunst du und darfst jetzt doch kommerziell werben....
ja Liebelein, damit wäre das Thema doch eigentlich schon zu Ende gewesen.... Aber deine "Nachtreterei" gleicht ja fast wie die Hackenbeißerei eines Terriers, der in sich immer wieder diese unsägliche Angriffslust verspürt.. Mit etwas Gelassenheit hätte Frau auch erkennen können, das hier nicht "Werbung beim einzelnen User" betrieben werden soll, sondern lediglich "Unternehmen rund um das "Pflegeangebot" vereint sich in einem Portal zu präsentieren.Watt es da nun groß zu bemängeln gilt, mag wohl nur in ganz bestimmten Köppen vorgehen, scheint so hier wurde wohl etwas mehr "Schützenhilfe" geleistet wie eigentlich nötig tat...."zwinker", denn wo sollte sich ein Nachteil für einen "Suchenden" ergeben, wenn derjenige in einem Portal, welches sich doch wohl augenscheinlich im Aufbau befindet, Infos und vergleichende Möglichkeiten findet??? gutgelaunt
@ porti, also bei MIR brauchst du das nicht...., denn ICH fühle mich nicht" für dumm verkauft".Bin schon "groß" und kann unterscheiden.......)) Ach, noch ein Hinweis, "angelottchen" ist hier auch nur ein Gast wie jede (r) andere auch, nur sie macht sich oft gerne zum "Enfant terrible"...) In diesem Sinne sonnige Grüsse gutgelaunt
hat auf das Thema Re: Anonyma im Forum Fernsehen und Film geantwortet
Da haben meiner Meinung nach vergleichende Kriegsgeschehen nichts zu suchen
Hallo medea, eine Verständnisfrage; was möchtest du mit dem Satz sagen? gutgelaunt
hat auf das Thema Re: Anonyma im Forum Fernsehen und Film geantwortet
endlich wird das schweigen gebrochen.
..du meinst sicherlich das "Schweigen" über ALLE Kriege und deren hässliche und unmenschliche Auswirkungen...., nicht wahr??? gutgelaunt
@ baerliner, stell dir vor, ich habe ALLE Fragen beantwortet und musste mich nicht mal dabei "entblößen"..., zum Schluss kam sogar eine "Vollzugsmeldung" für korrekte Beantwortung und ein "dickes Dankeschön" für die Teilnahme....)) Wie heißt der Spruch noch mal....? "Jeder KANN, keiner MUSS..." !...)) ein gut gelaunter gutgelaunt
Zitat hugo;..."aus militärischer Sicht würde ich sagen,, rein mit hundetausend Mann und ganz schnell ein Ende herbeiführen, damit endlich der friedliche Anfang beginnen kann." sicherlich sollte dir bekannt sein, fast ausschließlich alle Experten sind sich da wohl einig, ein solches Land mit solchen Geländeunwegsamkeiten lässt sich auch nicht mit "hunderttausend Mann" befrieden.....! Zitat hugo;..."aus politischer Sicht würde ich sofort alle Zelte dort abbrechen,,,die derzeitigen Politiker sind eh ungeeignet dieses Problem (was sie ja selber mit initiiert haben)wieder aus der Welt zu schaffen." auch hier sind sich wohl in der Mehrheit unterschiedlicher politischer Verantwortung einig, ein sofortiger Abzug ...hätte wohl noch katastrophalere Folgen....! Zitat hugo;...."aus menschliche Sicht, finde ich die Situation für mich dermaßen verworren und unübersichtlich, das ich da keinen guuten Rat geben kann, er würde auf Vermutungen beruhen und wäre ein reiner Zufallstreffer falls davon ein gutes Ende abhing." ja, damit hast du dann ja deine beiden Überlegungen wieder offen gelassen...., obwohl du ja ganz ohne Verantwortung dich hier festlegen könntest..., um wie viel schwerer muss eine solche Entscheidung wohl fallen...von einer Vielzahl unterschiedlicher Nationen und deren Verantwortlichen...? Zum Schluss braucht man doch wohl nicht unbedingt Menschen vor Ort fragen was sie wünschen....tz tz tz...Liegt doch wohl klar auf der Hand..., "sie möchten in ihrem Land in Freiheit, Frieden und in Menschenwürde leben..." gutgelaunt

Anzeige