Mitgliederübersicht assiproll

Benutzerprofil von assiproll

assiproll
assiproll
offline
Dabei seit: 25.02.2008

Sympathie-Punkte
57
Besucher: 587
Freunde: 0
Forum: 59

assiproll .

hat auf das Thema Re: An alle ST-Fußballtipper. im Forum Sport geantwortet
Danke für den Rausschmiss ! Leicht belustigt über Deine Reaktion und Ausführungen der Assi
hat auf das Thema Re: An alle ST-Fußballtipper. im Forum Sport geantwortet
Hallo Linta (ninna), Du weißt doch dass ich hier alles lockerleicht nehme. Mich hat ja nur der Erbsenzähler gestört, Korinthenkacker wäre absolut in Ordnung gewesen Ich mag keine Erbsen. Jetzt ist aber wiklich gut. Ich wünsche Dir volle Punktzahl. Gruß, der Assi
hat auf das Thema Re: An alle ST-Fußballtipper. im Forum Sport geantwortet
Hallo gram, jetzt bitte keine Punkte als Almosen. Das musste mal raus, wußte sonst nix zu schreiben, hatte Langeweile. Jetzt laß ich auch gut sein. Klar spiel ich weiter - wenn ich darf. Gruß, der Assi
hat auf das Thema An alle ST-Fußballtipper. im Forum Sport geantwortet
Am 19.Spieltag lautete die Bonusfrage "Wie oft wird schon vor der Pause ein Spieler gewechselt?" Als Antwort wurde vom Spielleiter "viermal" eingetragen. Mit einem Eintrag im Forum und zwei Mails mit Anhängen aus Live-Tickern teilte ich Kleinesrainer mit, dass es keinen Spielerwechsel vor dem Halbzeitpfiff gegeben hat. Es gab eine Korrektur, nachzulesen im Kicktipp-Forum, auf drei Auswechslungen. Um ganz sicher zu gehen ließ ich mir von den beiden Vereinen in Bochum und Mainz telefonisch den Spielerwechsel in der Pause zur zweiten Halbzeit bestätigen. Dies wurde mir in einem vereinbarten Telefonat von Kleinesrainer als Erbsenzählerei vorgeworfen und das Gespräch beendet. Ich nenne so ein Verhalten beratungsresistent. Ich kann noch zählen, ein Spielleiter sollte dies auch können. Fazit: Multifit, fiwi, fips49, pilli, Chris, Fuechsi, rokokow, gram haben jetzt fälschlicherweise je vier Punkte mehr auf dem Konto. Glückwunsch dazu. Pucki, pharaox, AssiProll, Cridonix, senior, Lupo und alice fehlen vier Punkte, ohhh, das tut mir aber leid. Ich schlage vor nächste Woche die Punkte auszuwürfeln. Sorry Spielleiter, hätte alles so einfach sein können. Mit sportlichem Gruß, der Assi
Hallo Trux, einige Programmierer bauen gerne mal ein paar kleine Späßchen ein. Beim VLC-Player hat das Logo immer zur Weihnachtszeit eine kleine rote Mütze auf. Warte ab, nach Weihnachten ist bestimmt wieder alles wie vorher. Guten Rutsch wünscht der Assi
Grins bis zu beiden Ohren! Die Mail gehört heute zu den ganz großen Silvesterkrachern. Wünsche allen einen guten Rutsch, aber nicht rutschen aus sonst ihr sein betrübt. Gruß der Assi
hat auf das Thema Re: Steuerflüchtling Schumi mit neuem Partner? im Forum Sport geantwortet
mein erster gedanke?... der weiß auch nicht was er will.
Hat Schumi sich das aus dem ST von einigen Leutchen abgeschaut. Erst verschwinden mit großem Getöse und dann wiederkommen um doch noch ein paar Runden zu drehen? Assi
Erklärung gibt es auch als Film
hat auf das Thema Re: Bitte um Hilfe! im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Hallo, einfach einen 1 Liter Meßbecher mit dem Zeug vollkippen und ab damit auf die Küchenwaage? Datenblätter bringen Dich nicht weiter weil die Dichte und daher das spezifische Gewicht für die einzelnen Betonitsorten unterschiedlich sind. Gruß der Assi
Mein Gott! Es geht um 12-jährige Kinder!!! Kinder brauchen vor allem Hilfe, wie können sie die mit solchen „Erziehungsmaßnahmen“ wie Fußfesseln oder Knast bekommen? Ich fasse es nicht. -- marina
Bist Du schon mal grundlos von einem 12 jährigen, 1,80m großen Typen grundlos angepöbelt oder zusammengeschlagen worden? Ich wünsche es Dir nicht. Mal sehen ob er dann immer noch in Dein Kindchenschema passt und von Dir mit Streicheleinheiten bekehrt wird. -- assiproll

Anzeige