Mitgliederübersicht paloma

Benutzerprofil von paloma

paloma
paloma
offline
Dabei seit: 18.03.2008

Sympathie-Punkte
287
Besucher: 2304
Freunde: 1
Forum: 722

paloma .

  • Corona

    Corona

    Quarantäne im Seniorenheim

  • Gedanken

    Gedanken

    In coronazeiten

  • Herbst

    Herbst

    Der Sommer ist nun schon lange zu Ende und der Herbst ist auch dabei sich zu verabschieden, was mich ein wenig traurig macht. Die kommende Jahreszeit hält auch Schönes für uns bereit, es gibt Glühwein, Kerzenlichter und besinnliche Stunden...

  • Niederrheinische Bucht

    Niederrheinische Bucht

    Gestern las ich in der Westdeutschen Zeitung einen interessanten Bericht über die niederrheinische Bucht, wonach diese zu den Regionen mit der höchsten Erdbebengefahr in Mitteleuropa gehört. Zwei bis dreimal pro Woche bebt die Erde am Niederrhein...

  • Ein schöner sonniger Novembertag

    Ein schöner sonniger Novembertag

    paloma war Mittwoch, wir beschlossen nach dem Frühstück diesen herrlichen Tag zu nutzen. Ein Ziel war schnell gefunden, wir wollten an den Rhein, den wir ja eigentlich vor der Haustür haben...


Anzeige