Mitgliederübersicht Rince2011

Benutzerprofil von Rince2011

Rince2011
Rince2011
Dabei seit: 20.04.2011

Sympathie-Punkte
27
Besucher: 394
Freunde: 0
Forum: 45

Rince2011 .

  • Göttingen bei Nacht..

    Göttingen bei Nacht..

    Hallo Niedersachsen! Auch ich bin (noch immer) relativ neu hier. Aus meinem Bildarchiv hab ich einmal ein paar Bilder einer Aktion "Göttingen bei Nacht" (2006) herausgesucht und in ein Album gestellt...

  • Tag des Hundes..

    Tag des Hundes..

    Heute, am 5.6.2011, wird bundesweit der "Tag des Hundes" begangen. Begleitet von vielen Aktionen örtlicher Initiativen. Ein Grund mehr, an diesem Tag auch mal an die vielen geqälten Hunde zu denken und an die, die oft lange Zeit in Tierheimen verbringen m

  • Kann ich mich vorab in Ubuntu einlesen?

    Kann ich mich vorab in Ubuntu einlesen?

    Ja, das kann man natürlich. Genauso kostenlos wie die eigentliche Software, stehen auch dazu passende Handbücher (in Deutsch) kostenlos zur Verfügung und können im Internet heruntergeladen werden. Daneben gibt es natürlich auch kommerzielle Literatur, auf

  • Neue Ubuntu-Version 11.04

    Neue Ubuntu-Version 11.04

    Nachdem vor einigen Tagen die neuseste Version 11.04 freigegeben wurde. Hab ich auch die mal ausprobiert. Durch die neue Bedienungsoberfläche finde ich sie etwas gewöhnungsbedürftig. Allerdings kann man auch auf die 'alte' Oberflächen mit Gnome zurückgrei

  • Erste Schritte mit Ubuntu

    Erste Schritte mit Ubuntu

    Es gibt verschiedene Wege, Ubuntu auszuprobieren oder zu nutzen. 1) Die einfachste Möglichkeit, ihr ladet Euch die aktuelle Version als Image-Datei (xxx.iso) aus dem Internet herunter und brennt mit dieser eine startfähige CD...


Anzeige