Mitgliederübersicht Rince2011

Benutzerprofil von Rince2011

Rince2011
Rince2011
Dabei seit: 20.04.2011

Sympathie-Punkte
27
Besucher: 394
Freunde: 0
Forum: 45

Rince2011 .

hat auf das Thema RE: Reisen im Forum Reisen geantwortet

Schade eigentlich.. Da denk ich, ich finde eine Rubrik wo ich mich über Reiseziele informieren kann und was finde ich? Ellenlange Diskussionen über ein Land das nicht gerade zu meinen Favoriten gehört. Übrigens nicht wegen Landschaft und den meisten Menschen dort.
Muss ich halt bei Google suchen..

hat auf das Thema RE: Chansons françaises im Forum Musik geantwortet

Ich durfte mit Barbara in Göttingen arbeiten (ich hinter der Bühne, sie ins rechte Licht setzend)..
Eine wundervolle Sängerin die viel zu früh von uns ging.

Barbara, "L'aigle noir"

hat auf das Thema RE: Wohnmobillisten im Forum Reisen geantwortet

Hallo..
Da der Querverweis von Karl ja lang überholt ist, stelle ich für alle Interessierten mal den Link meines Youtube-Kanals zur Verfügung. Kein Schnickschnack, keine Werbung, keine Musik - nur einfach Videos über Stell-und Campingplätze auf denen wir/ich gewesen sind..
Für weitergehende Infos gibts Tante Google.

Youtube-Kanal "Mengo-Drohne"

Viel Spass beim Anschauen..

Das ist mir jetzt auch neu, dass die Air France auch zum Mars fliegt....
hat auf das Thema Re: Ixquick im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Liest sich ganz interessant. Ich hab bislang meist Metager benutzt, weil diese Suchanfragen an mehrere Suchmaschinen gleichzeitig lediglich vermittelt und der User so nie direkten Kontakt mit den Suchmaschinen hat. Erscheint mir das sicherste Verfahren.
hat auf das Thema Re: Die Vermenschlichung der Tierwelt im Forum Aktuelle Themen geantwortet
@pippa Ich wollte damit nur den von Menschen gern benutzten Ausdruck "..wie die Tiere.." blossstellen. Kein Tier benimmt sich so, wie es von Menschen unterstellt wird. Menschen hingegen benehmen sich oft in einer Weise "menschlich", dass es einem angst und bange werden kann. Da lass ich mich ungern "der Vermenschlichung von Tieren" zeihen, denn damit trifft man es nun wirklich nicht.
hat auf das Thema Re: Die Vermenschlichung der Tierwelt im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Gerade vor 2 Wochen bei uns passiert: Ein rücksichtsloser "Mensch" mit Auto überfährt einen Hund und verletzt ihn schwer (ein Auge weg, Kiefer zertrümmert etc.). Der "Mensch" steigt aus dem Auto, kuckt den Hund an und sagt zu dessen "Mensch": "Sie der blutet aber ganz schön, da sollten sie mit zum Tierarzt gehen!". Sprachs, stieg in sein Auto und fuhr davon. Eine Woche darauf treff ich den "Mensch" mit seinem Hund. Der Kiefer mit Draht zurechtgeflickt, das Auge war nicht mehr zu retten mit einer grossen Plastikkrause um den Hals. Der Hund nähert sich mir, schnuppert an meiner Hand und schleckt sie Schwanzwedelnd ab. Wer wurde da vermenschlicht, welcher Mensch vertiert? Wenn Menschen ein wenig mehr auf Tiere schauen würden, könnten sie viel lernen!
hat auf das Thema Bravo Look.. im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Solche Hunde braucht jedes Land!
Da ich nicht kontrollieren kann, was die Kontakt-Seiten eigentlich machen, gehe ich wenn möglich auf das Impressum und klicke die dortige Email an. Dann hab ich ein Sendeprotokoll (und evtl. sogar eine Lesebestätigung).. Rince2011
hat auf das Thema Re: Wer hat Wikipedia abgeschaltet? im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Ehe jemand an Wikipedia "schraubt" sollte er sich lieber an facebook versuchen.. Ob das ausfällt oder in China der obligatorische Sack Reis umkippt.......

Anzeige