Mitgliederübersicht Marju

Benutzerprofil von Marju

Marju
Marju
offline
Dabei seit: 05.12.2022

Sympathie-Punkte
108
Besucher: 516
Freunde: 1
Forum: 16

Marju .

hat auf das Thema RE: Reflux Krankheit im Forum Gesundheit geantwortet

HALLO Inge-MA

Du hast recht. 
Man soll nicht immer denken, daß es das Schlimmste ist. Übrigens es ist bei mir schon besser geworden. Habe 3 Tage Pantoprazol genommen. 
Jetzt versuche ich gesünder zu leben.
Aber auf mein Morgenespresso verzichte ich nicht. Das ist Lebensqualität !

Allen DANKE für die gutgemeinte Ratschläge.

marju

hat auf das Thema RE: Reflux Krankheit im Forum Gesundheit geantwortet
HALLO

Danke für deine Ratschläge. Versuche jetzt etwas gesünder zu essen. Hatte letzte Zeit viel Süsses gegessen. Versuche fettes Essen zu vermeiden.
Es wird sicher besser mit meinem Aufstoßen. Es ist sicher kein Reflux Krankheit, wie ich anfangs gefürchtet habe.
hat auf das Thema RE: Reflux Krankheit im Forum Gesundheit geantwortet

HALLO;

habe seit einiger  Zeit Aufstoßen . Trinke jede morgen einen doppelten Esprsso und etwas später Filterkaffee. Kann das sein, daß ich den Koffein nicht mehr vertrage ?
Hat jemand auch bemerkt , dass er oder sie diese Beschwerden hat.
Ich bin ein Kaffeetrinker von klein auf gewesen. Ohne koffein bekomme ich Entzugserscheinungen, wie Kopfschmerzen.

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Morgen in die Runde

Frohe Pfingsten an alle .
Hoffentlich seid ihr alle guten Mutes, auch wenn einige Sachen nicht ganz in Ordnung sind.
Marju

 
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Heute ist bei uns Eishockey angesagt. 
Deutschland hat gerade in WM Match den Einzug ins Halbfinale geschafft. 
Hat mich total gefreut . 
Gleich fängt das Spiel von Finnland gegen Kanada. 
Da bin ich wieder Finnin. Da ich beide Nationalitäten besitze, kann ich das wählen.
Es ist nur manchmal schwer zu entscheiden.
Der Einbürgerungsbeamte meinte zwar, dass ich in Deutschland Deutsch bin , und In Finnland Finnin. Klappt nicht immer bei mir.
Trotzdem freue ich mich auf das Spiel gleich.

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

Guten morgen Tina50 und auch alle anderen hier .
Wir haben hier in Berlin einen sonnigen Morgen.
Man fühlt sich richtig gut.
Jetzt ein Espresso auf dem Balkon und der Tag kann beginnen .

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Hallo Florentine,
gehöre neuerdings zu den Lerchen. 
Bei mir heißt es : Morgenstund hat Gold in Mund.
Ich genieße die Zeit morgens bei einem Espresso , hab Zeit nur für mich. Herrlich.
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Guten Morgen, 
da muss ich zustimmen , dass die kleinen schönen Momente des Tages, uns total glücklich machen .
Bei mir ist es morgens eine doppelte Espresso, möglichst am Balkon , die mich glücklich macht.

Man ist ja mit wenig glücklich.
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Danke Brita für die schönen Willkommensgrüße in die Gruppe. 
Ich sehe schon, dass es hier nette Unterhaltungen gibt. Werde mich bemühen dazu meinen Beitrag zu leisten.
Hallo Seija, wir haben uns hier wiedergefunden. Schön.
Wünsche jetzt allen einen schönen Tag. 
Bis später.
marju
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Danke Ingrid, 
habe die kleine Kneipe gefunden. Bin zwar noch ziemlich unerfahren hier.
Aber ich lerne es sicher noch.

Guten Abend an Alle hier.
Muss Finnland Eishockey Spiel noch gucken und Daumen drücken .

Anzeige