Mitgliederübersicht Septemberkind64

Benutzerprofil von Septemberkind64

Septemberkind64
offline
Dabei seit: 14.08.2015

Besucher: 3967
Freunde: 4
Forum: 7

Septemberkind64 .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über Septemberkind64

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Neues zu erkunden,
bedarf so mancher lustge Runden

hat auf das Thema Re: Nette Erinnerungen im Forum Plaudereien geantwortet
In dem Dorf in dem ich aufwuchs, war der Sportplatz weit außerhalb des Ortes hinter einem Waldstück und einer großen Viehweide, wo die Kühe eines Bauern über Sommer waren. Wir waren Volksschüler und hatten Erdkundeunterricht, unser Lehrer stand vor einer großen Weltkarte und fragte in die Runde: "Nun wo liegt Kuwait?" Mein Sitznachbar sagte laut und vernehmlich: " obbe in de Näh vom ASV-Schportplatz". Seither wissen wir wo Kuwait liegt.
hat auf das Thema Re: Nette Erinnerungen im Forum Plaudereien geantwortet
Noch eine kleine Geschichte. Ich kam eines Tages zu Fuß nach Hause und sah auf der Straße vor unserem Haus, dass eine Kröte von einem Auto überfahren wurde. Ich ekelte mich vor diesen Tieren, aber diese tat mir unendlich leid, weil sie noch lebte, aber nicht mehr zu retten war. Ich erlöste das leidende Tier und legte den Kadaver unter einen Baum. Die Nacht darauf träumte ich, dass unsere ganze Straße voll war mit hoppelnden Kröten. Das erzählte ich einige Tage später im Freundeskreis, worauf einer dieser Freunde staubtrocken meinte: " Ja die kamen alle zu Beerdigung". Uns zerriß es vor Lachen. Aber seit dieser Zeit habe ich keinen Ekel mehr.
hat auf das Thema Re: Nette Erinnerungen im Forum Plaudereien geantwortet
Während meines Berufsalltages kam es öfter vor dass ich Daten von Kunden zu erfragen hatte. Eines Tages stand eine junge Frau vor mir, nach deren Geburtstdatum ich fragte, welches im September war. September ist größtenteils das Sternzeichen Jungfrau. Da sagte ich ohne groß nachzudenken: " Oh da sind sie ja Jungfrau" Entrüstete Antwort der jungen Frau: "Nein, ich bin verheiratet". Das vergesse ich in meinem Leben nicht Septemberkind64
hat auf das Thema Hallo Medea, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
meine Mutter ist vor anderthalb Jahren mit 90 gestorben. Sie war bis 1 Monat vor ihrem Tod noch topfit. Wenn sie mich anrief, war ihre erste Frage: "Mein Kind, wie geht es Dir?" Diesen Satz vermisse ich so. Ursula
Nimm das Leben wie es ist bevor Du es ganz vergißt
  • Butterkuchen

    Das Rezept habe ich als junge Frau von einer netten Nachbarin bekommen, die mir auch gezeigt hat wie man ihn zubereitet. Habe ihn schon so oft gebacken, weil ich immer wieder darum gebeten werde. Schmeckt halt...

Gästebuch
silbermond
Mitglied
Profil

silbermond -
Hallo Ursula .
Danke für den Sympi ich habe dir auch einen rübergebustet.
Grüßle Elfriede .
Montikarlo
Mitglied
Profil

Montikarlo -
Schone gruss aus den urlaub gebit in tunesien lg montikarlo
Montikarlo
Mitglied
Profil

Montikarlo -
Schone guten tag
christ
Mitglied
Profil

christ -
Ursus-arctos
Mitglied
Profil

Verbundenheit Ursus-arctos -
Diverses(Ursus-arctos)

Liebes Septemberkind, Hallo!
Danke, dass Du mein Profil besucht hast. Ich hoffe Du findest Gefallen
und Sympathie daran. Zum Dank und als Gruss schenke ich Dir ein Zitat
in Dein Gästebuch. Ich denke und hoffe, es sei für Dich stimmig.
Sei herzlich gegrüsst
von Ursus-Arctos.
Fuxteufel
Mitglied
Profil

Foto Experimente Fuxteufel -
Hallo Ursula,



Foto Experiment



Das Experiment mit dem Wasserglas und Kaffeetropfen


(c) 4-1-2017 Raimund Hilber


MfG. Raimund
Gritt
Mitglied
Profil

Eine wunderschöne Weihnachtszeit wünscht dir von Herzen Margrit Gritt -
Karten mit Sprüchen(Gritt)


goldbusch
Mitglied
Profil

Danke für dein liebes Lächeln , Bärbel goldbusch -
vogelfrei
Mitglied
Profil

Einen lieben Gruß vogelfrei -
Grusskarten(vogelfrei)


CharlotteSusanne
Mitglied
Profil

CharlotteSusanne -

ganz herzlich
Karin

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen