Mitgliederübersicht WildeHilde

Benutzerprofil von WildeHilde

WildeHilde
WildeHilde
offline
Dabei seit: 01.09.2015

Sympathie-Punkte
33
Besucher: 281
Freunde: 0
Forum: 18

WildeHilde .

hat auf das Thema Re: Glamour Flora - Kreative Blumenfotografie im Forum Fotokunst geantwortet
Hier kommt ein fotogenes Gesteck frisch aus der Badewanne. Hildes Fundgrube(WildeHilde) Ich wünsche allen Blumenfreunden ein duftes Wochenende. LG Hilde
Mein lieber Schwan - gestrichelt. Eine interessante Technik. Ob das bei meinen Spinnen auch funktioniert hätte? Hildes Dunkelkammer(WildeHilde) LG Hilde
Hallo Samti, Dein blauer "Webteppich" ist ein echtes Designerstück. Hier kommt etwas ganz banales: Nudelwasser. Hildes Experimente(WildeHilde) LG Hilde
hat auf das Thema Re: Bewegungs-Fotos im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Hallo jacare4, hast Du den Bonbon-Koch durch eine Scheibe fotografiert? Hier kommt beschleunigte Botanik. Hilde wischt und zoomt(WildeHilde) LG Hilde
hat auf das Thema Re: Bewegungs-Fotos im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Hallo Gerdd, Weil kein Wind wehte, sich weder Wäsche-Spinne noch Wäsche bewegten, habe ich versucht die Kamera kreisförmig zu schwenken. Das hat bei einer Verschlusszeit von 1/6 sek. aber nicht besonders gut geklappt. Am einfachsten erreicht man lange Zeiten durch den Einsatz eines Graufilters. LG Hilde
hat auf das Thema Re: Bewegungs-Fotos im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Hildes Fundgrube(WildeHilde) Hier wurde die Wäsche mit der Kamera "geschleudert". Hätte ich Schüttelfrost gehabt, wäre die Aufnahme sicher interessanter geworden. LG Hilde
hat auf das Thema Re: Kurioses im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Hallo Susanne, Deine Wand-Deko gefällt mir. Top. Hier kommt noch eine. Hildes Fundgrube(WildeHilde) Schönes Wochenende und liebe Grüße Hilde
hat auf das Thema Re: Kurioses im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Hildes Fundgrube(WildeHilde) Diese Sitzgelegenheit entdeckte ich in einem Schaufenster. Menschen, die ein Bett im Kornfeld lieben, können sich dafür sicher begeistern. Allen ein schönes Wochenende LG Hilde
hat auf das Thema Re: Schilder mal etwas anders im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Hildes Fundgrube(WildeHilde) Echt krass diese Warnung. LG Hilde
hat auf das Thema Re: Die Pilzsaison ist eröffnet... im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Hildes Fundgrube(WildeHilde) Hallo liebe Pilzexperten, habt Ihr eine Ahnung welche Pilze sich hier vor meiner Kamera zusammen drängen? VG Hilde

Anzeige