Mitgliederübersicht WildeHilde

Benutzerprofil von WildeHilde

WildeHilde
WildeHilde
offline
Dabei seit: 01.09.2015

Sympathie-Punkte
33
Besucher: 281
Freunde: 0
Forum: 18

WildeHilde .

Gästebuch
gitti66
gitti66
Mitglied

Hallo Wilde Hilde, ich war neugierig wie wild Du bist grins und weil Du heut Geburtstag hast
möcht ich ganz herzlich gratulieren:

 
collageGe-bu.jpg

Grüßle Gitti

spitzmaus
spitzmaus
Mitglied









humpelstilzchen
humpelstilzchen
Mitglied



Liebe Hilde !
Auch ich wünsche dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute, vor allem aber weiterhin Gesundheit und Zufriedenheit. Ich bedaure, dass du hier im ST nicht gefunden hast, was du suchst.
Ganz liebe Abschiedsgrüße,
Sylvia




ehemaliges Mitglied
vor allen Dingen recht viel Gesundheit und Wohlergehen im neuen Lebensjahr
wünscht Dir Brigitte
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied











humpelstilzchen
humpelstilzchen
Mitglied






Liebe Hilde !
Ich wünsche dir für´s nächste Jahr, dass deine Wünsche werden wahr.
Es soll dir alles gut gelingen, nichts soll dich aus der Fassung bringen.
Harmonie nicht zu vergessen, keine Sorgen, die dich stressen.
Tausend Gründe, um zu lachen, Einsicht, um auch aufzuwachen.
Lebenslust statt Frustration - so, ich glaub´, das war es schon !

Guten Rutsch ins Neue Jahr !
Prosit 2016 !






humpelstilzchen
humpelstilzchen
Mitglied






Liebe Hilde !
Bei uns ist es zur Zeit frühlingshaft und wärmer. Gestern konnten wir auf der Terrasse Kaffee trinken, so warm war es. Mir ist das natürlich mehr als recht, denn gerade Feuchtigkeit macht mir in den Gelenken sehr zu schaffen, und daher wäre es feiner, wenn es so warm bliebe. Alle Weihnachtsgeschenke sind besorgt und so habe ich ab heute keine Stress mehr und kann mich ganz auf ein heiteres Weihnachtsfest freuen !
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und vor allem ein geruhsames und fröhliches Fest und dass es mit deiner Gesundheit auch wieder bergauf geht !
Ganz besonders liebe Grüße,
Sylvia


humpelstilzchen
humpelstilzchen
Mitglied






Liebe Hilde !
Das mit dem Ausräumen gestaltet sich leider aufwendiger, als anfangs gedacht. Da ich ja auch wirklich entrümpeln will, muss ich in jeden Karton reinschauen, was denn überhaupt drin ist. Manchmal bleibt man dann auch etwas länger darin versunken. Jedenfalls geht es gut weiter, aber fertig bin ich leider immer noch nicht. Aber erschöpft von der Erkenntnis, was man so alles ansammelt, wenn der Platz dafür da ist, furchtbar.
Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent !
Ganz liebe Grüße,
Sylvia


humpelstilzchen
humpelstilzchen
Mitglied


Auch so kann man Halloween feiern.

Ganz liebe Grüße,

Sylvia
humpelstilzchen
humpelstilzchen
Mitglied






Hexen, Teufel und Gespenster ziehen heut´ von Haus zu Haus,
schauen auch in eure Fenster und treiben böse Geister aus.
Dafür holt ihnen zum Dank Süßigkeiten aus dem Schrank !


Liebe Hilde !
Ein schönes Grusel-Wochenende !
LG, Sylvia



Anzeige