Mitgliederübersicht mulde1

Benutzerprofil von mulde1

mulde1
mulde1
offline
Dabei seit: 12.03.2007

Sympathie-Punkte
40
Besucher: 43
Freunde: 1
Forum: 596

mulde1 .

  • Amerikaner (Ammonplätzchen ) klauen

    Amerikaner (Ammonplätzchen ) klauen

    Möchte hier etwas berichten, wie ich schon als gstandener Familienvater öffentlich blamiert worden bin - das kam so: Als Handwerker arbeiteten wir in einem Stadtteil das man Neureich City nannte- die Häuslebauer wollten sich gegenseitig übertrumpfen in Sc

  • De Brille

    De Brille

    Es gab in früherer Zeit, den Strassen-Würstchenverkäufer! Ein Mann mit weisser Schürze und vorm Bauch den "Würstchenkessel" Dor olle Bebber hatte nu so sein "Revier" an dem ein Stadtbekannter Optiker sein Geschäft hatte,so begneten stets die beiden "Herre


Anzeige