Mitgliederübersicht Adoma

Benutzerprofil von Adoma

Adoma
offline
Dabei seit: 02.09.2009

Besucher: 12107
Freunde: 5
Forum: 2079

Adoma .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Weiblich

Über Adoma

Homepage:
https://www.deutsches-seniorenportal.de/community/blog/style-background-color-99ccffauflistung-aller

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Hallo Osterhasi
Aus Deiner Schilderung entnehme ich, dass Du einen breiten Bildschirm hast?
Dann könnte ich empfehlen, mit den Tasten STRG und + zu vergrößern, bis die
Auflistung verschwunden ist.

So lässt sich auch die Schrift vergrößern und verkleinern.
Vielleicht ist das eine Idee für Dich
LG Adoma
Habe es aus den FAQs abgeschrieben:


13. Die Schrift im Seniorentreff ist zu klein oder zu groß, was kann ich tun?

Antwort: hier gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Falls deine Maus ein Rädchen hat: Auf der Tastatur ganz unten links ist Strg, diese Taste gedrückt halten und am Rädchen der Maus drehen, nach vorn vergrößern sich die Buchstaben, nach hintern verkleinern sie sich.

Falls Deine Maus kein Rädchen hat: Das gilt für IE, FF und vermutlich auch für alle anderen Browser:
Die Tastenkombination [STRG]+[+] vergrößert die Anzeige. Das kann mehrmals wiederholt werden.
Die Tastenkombination [STRG]+[-] verkleinert die Anzeige. Das kann mehrmals wiederholt werden.
Die Tastenkombination [STRG]+[0] stellt die Anzeige wieder auf die programmierte Größe und funktioniert auch unter Linux.
Beim Applerechner ist die [STRG]-Taste durch die [CMD]-Taste zu ersetzen.

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet

Ohja. Spaß hat's wieder gemacht!

Mein Dankeschön ist dieses Video ;-)
Habe gerade die Lektüre:
Heimkehren von Yaa Gyasi
beendet und so berührt es mich jetzt besonders.
 



Eine gute Nacht wünscht Adoma

 

Wenn ich einen Beitrag zitieren möchte, dann erscheint der leichte graue Rand
und die Anführungszeichen (hier gelb markiert) sind aktiv.
Das störende Video entferne ich über "Klicken auf das Video - mittenmang hinein",
so dass der dünne Skalierrand
(hier rot markiert)
entsteht, mit dem ich auch das Bild/Video verkleinern könnte.
Dann nur noch  Entfernen drücken oder die Backspacetaste (Rückwärtstaste) und weg ist es.


LG Adoma

Schon erst auf Zitieren klicken :-)
Dort im Editierfeld anklicken.
LG Adoma

Hallo Edita
Klick mal mit der linken Taste in das Video.
Es entsteht ein Rand zum skalieren des Videos.
dann braucht es nur die Backspace  - Rückwärttstaste auf
der Tastatur und schwups ist das Video weg.
Versuche einmal, sonst mache ich noch Screenshots dazu.
LG Adoma

Trotz Urlaubszeit ist doch allerhand in kurzer Zeit geschehen.
Das kannte ich auch noch nicht:
In meinem Profil unterhalb der letzten Besucher gibt es etwas auzuwählen.

Wie sieht mein Profil für Gäste, für Mitglieder oder für Freunde aus.


Danke
Adoma

Anwesenheits- und Geburtstagsliste neu entdeckt auf breiten Bildschirmen.
So sieht es dort aus.


Zu öffnen und zu schließen über dieses kleine Zeichen oben rechts.
LG Adoma



Tatsächlich :-) auf breiten Bildschirmen sieht es so aus. Und ich kann es schließen und öffnen an dem kleinen Zeichen.
LG Adoma

Hallo Clematis
Aus der Rubrik "Neu entdeckt" kopiere ich es hierhin.
Weiter erzählen ;-)
LG Adoma
Klick dort einmal an


Und rechts neben meinem Profilbild das kleine Zeichen - Tür öffnen.

Hier geöffnet. Aktive Mitglieder und Geburtstage.....!!!

Dringend lesen:

Adoma
  • Das Alter

    Das Alter Las früher aus dem Kaffeesatz heut les ich aus der Pfütze. So find' die Wahrheit ihren Platz - es geht noch ohne Stütze. Adoma...

  • Das Kind in mir

    Das Kind in mir - es darf jetzt ruhn. Es läuft in viel zu großen Schuhn. Ich heb's noch einmal auf den Schoß, Zu lecken gemeinsam alte Schrammen bloß. Das Kind in mir - sieht nur sich selbst...

  • Auf der Suche nach dem guten Worte - Teil 3

    Auf der Suche nach dem guten Worte ich die Krankheit fand. Sie knüpfte in des Körpers tief verstecktem Orte längst so manches Band. Sie zeigt mir hie und da so meine Grenzen. Und ich? Ich darf jetzt allerlei schwänzen...

  • Bekenntnis einer Atheistin

    Bin schon als Atheistin geboren, hab nur gewonnen - nichts verloren. 60 + Jahre religionsfrei gelebt - auch für mich hat die Erde gebebt. War allzeit umgeben von vielen Christen, evangelischen und katholisten...

  • Alte

    So stellt ich mir früher alte Leute vor: sich benehmen wie ein Tor - der ein- oder andere gar weise und daher meistens auch leise. Hie und da ein wenig durchgeknallt ... - Nun bin ich selber alt...

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen