Mitgliederübersicht majana

Benutzerprofil von majana

majana
majana
offline
Dabei seit: 15.12.2008

Sympathie-Punkte
151
Besucher: 1548
Freunde: 7
Forum: 5622

majana .

  • Mexikanische Bohnensuppe

    Mexikanische Bohnensuppe

    Eine schnell zubereitete Suppe, die sich gut aufwärmen oder einfrieren läßt

  • Schmorfleisch à la Czikos

    Schmorfleisch à la Czikos

    Ein Rezept, das ich von einem Ungarnurlaub mitgebracht habe und das es sogar bis nach Portugal geschafft hat.

  • Die Samtpfoten aus dem Bergischen Land

    Die Samtpfoten aus dem Bergischen Land

    Hallo, ich bin zwar nicht aus Berlin, hoffe aber, dass auch Katzenmütter aus dem Bergischen Land willkommen sind. Ich habe seit 28 Jahren Katzen und leite in meiner Heimatstadt einen Katzensitterclub...

  • Majanas Fraktale

    Majanas Fraktale

    Hallo zusammen, war lange nicht hier und habe heute die Gruppe "Fraktale" entdeckt. Da ich mich auch schon seit geraumer Zeit mit Fraktalen beschäftige, wollte ich mal hier einige vorstellen:


Anzeige