Mitgliederübersicht omasigi

Benutzerprofil von omasigi

omasigi
omasigi
offline
Dabei seit: 28.02.2010

Sympathie-Punkte
822
Besucher: 19254
Freunde: 18
Forum: 3188

omasigi ist 80 Jahre alt, hat am 10. Okt. Geburtstag.

  • ich war in der Küche

    ich war in der Küche

    Ein kleines Ereignis das Gestern geschah. Ich war in der Küche als es vorne am Bürofenster krachte. Schon kam auch mein Schatz angelaufen und ging ohne ein Wort zu sagen zur Tür hinaus...

  • Ein Baum wird gekürzt

    Ein Baum wird gekürzt

    ohne großen Text. es soll mehr Sonne in den Garten. baeume/blumen(omasigi) man hat schon ein wenig Durchblick baeume/blumen(omasigi) jetzt kann die Sonne kommen baeume/blumen(omasigi) es fehlt n...

  • DB - Uf de schwäbische Eisebohne

    DB - Uf de schwäbische Eisebohne

    Vier Tage vor unserem Rückflug nach Paraguay war die Beerdigung meiner langjährigen Freundin aus Paraguay unten am Bodensee. Unser Auto war bereits verkauft und so entschieden meine Tochter und ich mit dem Zug zu fahren...

  • Schilder

    Schilder

    Wir besuchten die Colonie Indebendencia hier in Paraguay. Sie wurde von Deutschen Weinbauern aus Baden 1919 gegründet. Nicht nur, dass wir Menschen begegneten, die Deutsch sprachen, auch manche Schilder waren auf Deutsch...

  • Yerba - Mate - Tereré

    Yerba - Mate - Tereré

    Die Idee zu diesem Bericht kam mir auf unserer Reise zu den Jesuiten Reduktion. Wir kamen auf der Fahrt an Yerba - Plantagen vorbei. Lange bevor die Spanier und Portugiesen nach Südamerika kamen haben die Ureinwohner den Yerba Baum / Strauch gekannt...


Anzeige