Mitgliederübersicht Kalumet

Benutzerprofil von Kalumet

Kalumet
Kalumet
offline
Dabei seit: 30.04.2016

Sympathie-Punkte
9
Besucher: 296
Freunde: 0
Forum: 37

Kalumet .

  • Ich kann dich lesen

    Ich kann dich lesen

    Ach, wie gern hätt’ ich geweidet an den Hängen, in den Auen deiner Welt, in der Vertrauen auf dein Wort schon ewig gilt, doch ich war zu jung, zu wild. Kehre nun zurück, gebrochen, such erneut dich zu begreifen, will nun endlich an dir reifen, m...

  • Der Monolith

    Der Monolith

    Der Monolith Wahn der Wahrheit, Narrenfinder, wer ist dir noch nicht verfallen, Klammerhoffnung, Angstbetrug. Siechend trinken dich die Massen schwören Eide der Erscheinung, Sinn und Zweifel starben früh...

  • Von diversen Treibern

    Von diversen Treibern

    Treibt ein Mensch beruflich Schweine, bleibt er ganz bestimmt alleine, weil es ihm dadurch gelingt, dass er allen ander’n stinkt. Treibt ein Mensch, Gott weiß warum, unsereinen ständig um durch charakterliche Schwächen, möchte man sich an ihm r...

  • Luzie Fehr

    Luzie Fehr

    (grande dame de l'enfer) Hölle auch, hier stinkt's nach Schwefel, wo bin ich nur hingeraten, tat ich irgendeinen Frevel, wer nur könnt' es mir verraten? Oh, da kommt ja wer, den frag ich...

  • Nach den Zeichen

    Nach den Zeichen

    Der Tod stirbt aus, da ist nichts mehr zu machen, er kann nun gehn, der Sinn ist längst erfüllt. Der Mensch versteht, symbolisch war sein Bild, und es macht Spaß, sich selber auszulachen...


Anzeige