Mitgliederübersicht helgachen

Benutzerprofil von helgachen

helgachen
helgachen
offline
Dabei seit: 04.02.2009

Sympathie-Punkte
102
Besucher: 3148
Freunde: 16
Forum: 138

helgachen .

hat auf das Thema hallo marlenchen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
dein unruhiges herz wird wieder freude finden ,wenn der aufgebrauste sturm des november und die sanfte ruhe und freude des demzber naht denn umsonst hat gott diese zeit ,als zukunft freude des weges gezeigt, und denkt ein bischen weiter ,wenndie landschaft ihr weisses kleid anhat und dort und da ein voglein sein lied erklingen lässt dann mmerkst du in deinem herzen ein leise aufatmem mit freude verbunden und einem lächeln ,dein tagewerk weiter ganz liebe grüsse von deiner freundin helga
hat auf das Thema Liebe Marlen, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
schön deine empfindungen, #ich kann nachfühlen, freu dem der auch mal sowas spürt, herzlich dein helgachen
hat auf das Thema hallo marlen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ein regentropfen kann alles sein ,ein grosser tropfen ,vom gewitter her ,an der fensterscheibe übrig geblieben ist ,den schaust du an und lässt deine gedanken laufen ,einmal wird er grösser ,weil kleinere dazu gekommen sind, er beugt sich auf als wenn er sagen wolllte, seht her das ist das leben ,dann ruscht er immer langsamer weiter nach unten, ein letztes mal ein hallo , und weg war er, gleichzeitig lachte die sonne um die ecke,na dein leben geht doch weiter.
hat auf das Thema Wieder im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ein so schöne Gedicht von dir, liebe gGrüße von deiner Helgachen.
hat auf das Thema danke für diese gedanken im Forum Blog-Kommentare geantwortet
in mir singt ein lied wenn ich durch den waldweg gehe da rauscht der wind dort pläschert das wasser eines graben und wenn des weges der stadt naht oh wie schön ist ein waldsparziergang in der dämmerung ganz liebe grüsse von deiner helga
denn es gibt nichts schöneres am tag der anpflug des abend ,man sitzt irgendwo auf einer bank, und die dämmerung zieht herein ,die bunten farben des himmels und der mond zeigt sein gesicht, da und dort ein rascheln ein vöglein singt sein letztes lied des tages , und du selber geht s mit einem lacheln aufgeräümt nach hause, mit einem grossen seufer, der tag war doch schön. ganz liebe grüsse von deiner helga
liebe marlen die ersten frühlingsboten ,kann man schon erahnen , die stürm blast um die eckedie schneeglöckchen neigen sich vor der sonne , und die vöglein kehren langsam zurück , und singen morgens früh ihr lied , das freud mich, dann weiss ich das der frühling naht ganz ganz liebe grüsse von deiner helgaein dan
hat auf das Thema EIN SCHÖNES WORT im Forum Blog-Kommentare geantwortet
EIN zauberhaftes wort die die liebe ein gefühl der rosa roten brille die in einem bette liegt, in den armen des armors .alles liebe deine helga
hat auf das Thema Liebe Marlen, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
es ist schön wenn uns neue kraft und hoffnung gegeben wird, um gesund werden. liebe grüse deine helgachen.
hat auf das Thema Liebe Marlen, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich empfinde mit dir, auch ich habe ihn als guten mensschen in errinnerung. liebe grüße deine freundin helgachen.

Anzeige