Mitgliederübersicht karinmausi

Benutzerprofil von karinmausi

karinmausi
karinmausi
offline
Dabei seit: 05.08.2008

Sympathie-Punkte
19
Besucher: 31
Freunde: 0
Forum: 6

karinmausi .

Gästebuch
Motorbiene45
Motorbiene45
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ,lege als Geschenk ein Symp, mit dabei,,,Liebe Grüße Motorbiene
marlenchen
marlenchen
Mitglied

vielleicht hält das sonnenwetter
zum wochenende an,aber so wichtig
ist es auch nicht-wollen wir dankbar sein,
es erleben zu dürfen!
nehmen wir dafür mal unsere seele in die arme,
mit lieben gedanken an den "Nächsten",
dann wird es sicher ein schönes werden,
liebe grüsse von marlenchen.
ehemaliges Mitglied
Als Neuling im ST, möchte ich mich mit einem freundlichen Gruß bekanntmachen. Reinhard
marlenchen
marlenchen
Mitglied

wünsche einen schönen tag,fürs wochenende sonnige stunden wünscht marlenchen
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied



liebe Grüße sendet Dir Dietrich von Bern
girasola
girasola
Mitglied

"Aller Anfang ist schwer",sagt schon ein altes Sprichwort.Aber ich bin mir ganz sicher,dass Du das schaffst.Ich bin auch seit kurzem dabei und taste mich schrittweise voran.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und ein gutes Weiterkommen im ST.Lasse Dir ein paar Blumen und ein
Sym.Pünktchen da
Liebe Grüße Rosemarie
girasola
girasola
Mitglied

Ich hoffe Du hast Dich mittlerweile schon etwas eingewöhnt.Weiterhin viel Spass und Freude.
Rosemarie
erde
erde
Mitglied

petsy15
petsy15
Mitglied

petsy15
die besten Wünsche.Petsy
lerge36
lerge36
Mitglied

von der lerge Annegret

Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machennn, bis du tot umfällst.
Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu geniessen

Norman Mailer

Anzeige