Mitgliederübersicht johanna3

Benutzerprofil von johanna3

johanna3
johanna3
offline
Dabei seit: 16.05.2007

Sympathie-Punkte
10
Besucher: 52
Freunde: 0
Forum: 9

johanna3 .

hat auf das Thema Re: Frage an Schmerzpatienten im Forum Gesundheit geantwortet
Johanna3 Ich lese gerade deine Frage bzgl. Schmerzpflaster. Darüber kann ich keine Auskunft geben. Ich bin seit fast 9 Jahren in einer Schmerztherapeutischen Praxis als Patientin - Diagnose: Athrose in den kleinen Wirbelgelenken (Lendenwirbelsäule), dadurch Nerv geschädigt usw. Ich wurde sehr gut damals eingestellt; zuerst mit Medikamenten, die die Entzündung linderten und dann mit starken Schmerzmitteln, genau nach Anweisung. Die Schmerzen wurden überaus stark und dann bekam ich Morphium - sehr gut dosiert; ich war wie neu geboren. Nebenwirkungen allerdings massive Verstopfung, dagegen gab es gleich auch ein Rezept. Ansonsten überhaupt keinen Nebenwirkungen. Da die Schmerzen auch mal viel geringer sind, wie seit 2007, nehme ich jetzt ein Opiat - Tilicomp 150mg/12 mg, 2 x 1 Tabl. Auch das bekommt mir sehr gut, und die Schmerzen sind sehr gering. Natürlich hoffe ich, daß sie mal ganz verschwinden, auch das kommt vor. Mit diesem kleinen Bericht wollte ich dir nur anraten, in eine Schmerzpraxis zu gehen. Orthopäden bringen diesen Praxen die Langzeitpatienten. Alles Gute von Johanna
hat auf das Thema Nur 'ne Frage.... im Forum Netzwelt geantwortet
-- johanna3 Hat jemand von Euch auch seit neuerer Zeit KABEL Deutschland und seid Ihr zufrieden? Ciao Johanna
hat auf das Thema Anbieterwechsel im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
-- johanna3 Guten Abend, ich habe bei AOL ALICE gekündigt, nur Ärger, Abstürze ohne Ende, Telefonverbindung schlecht usw. Nun habe ich mich bei Kabel Deutschland angemeldet und hoffe auf Besserung. Hat schon jemand Erfahrung mit Kabel? Vielen Dank sagt Johanna
hat auf das Thema Re: Umzug im Alter im Forum Soziales geantwortet
-- johanna3 Danke an euch, die ihr freundlicherweise geantwortet habt. Auch an sie oder ihn, der meint, mich zu >kennen<. Bin selbst gespannt, wie es weitergeht. Aber eine Wohnung nehmen wir auf alle Fälle und Haus ade. Grüße von Johanna
hat auf das Thema Umzug im Alter im Forum Soziales geantwortet
-- johanna3 Guten Abend, hat jemand den Schritt aus dem eigenen Haus in eine schöne Mietwohnung schon gewagt? Wir möchten jetzt unser Haus verkaufen und uns eine Wohnung mieten, wir sind 73 und 69 und noch sehr mobil. Mir wird die Arbeit zu viel und die Treppen zur Last, mein Mann ist jetzt auch einverstanden, nicht aus Überzeugung - aber.... Hat auch jemand Erfahrung mit >Betreuten Wohnungen
hat auf das Thema Wechsel von AOL zu ALICE im Forum Netzwelt geantwortet
-- johanna3 Hat jemand von euch diesen Wechsel evtl. schon vollzogen und könnte darüber berichten? ALICE hat AOL Deutschland aufgekauft, ich habe AOL und müßte wechseln. Danke sagt Johanna
hat auf das Thema Re: Anbieter-Umstellung im Forum Netzwelt geantwortet
Guten Morgen, ich habe von AOL jetzt zu ALICE gewechselt. Es gab eine Flatrate von 34,90 € für Telefon Inland und DSL ohne Begrenzung. Hat von euch diesen Wechsel auch schon jemand gemacht und ist zufrieden? Danke sagt Johanna -- johanna3
-- johanna3
hat auf das Thema Anbieter-Umstellung im Forum Netzwelt geantwortet
Guten Morgen, ich habe von AOL jetzt zu ALICE gewechselt. Es gab eine Flatrate von 34,90 € für Telefon Inland und DSL ohne Begrenzung. Hat von euch diesen Wechsel auch schon jemand gemacht und ist zufrieden? Danke sagt Johanna -- johanna3
hat auf das Thema AOL oder ein anderer?? im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
-- johanna3 Ich bin seit 5 Jahren bei AOL angemeldet und eigentlich ganz zufrieden. Einige kluge Leute raten mir, den Anbieter zu wechseln, weil der Kundenservice nicht sehr gut ist, zu teuer und überhaupt. Besonders bei Kündigungen soll es erhebliche Schwierigkeiten geben. Was meint ihr mit eueren Erfahrungen? Danke sagt Johanna

Anzeige