Mitgliederübersicht albawil

Benutzerprofil von albawil

albawil
offline
Dabei seit: 09.03.2007

Besucher: 1156
Freunde: 16
Forum: 848

albawil .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über albawil

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

neee, Luchsi, nicht nur für Dich und nicht hinbauen. Schön am Waldrand gelegen, die Liegestühle wären nach der Fertigstellung platziert worden. albawil
näääähh näh, dann eben nicht. dann schneid ich mir eun Schlitz ins Hosenbein und sing juchhee. alba wil dann auch nicht.
Luchsi, muß es unbedingt ein KK- Garten sein ?? beim Rundflug mit dem "Heli" hab ich dieses überm Allgäu entdeckt Möchtest Du nicht dort ein Charlett haben ?? und wenn, wohin sollte ich es bauen?? (links, mittig oder rechts? spielerei mit PI(albawil) albawil
dann Mahlzeit zusammen Essen und Trinken(albawil) Essen und Trinken(albawil) Essen und Trinken(albawil) Essen und Trinken(albawil) Essen und Trinken(albawil) Essen und Trinken(albawil) Essen und Trinken(albawil) Essen und Trinken(albawil) Essen und Trinken(albawil) Essen und Trinken(albawil) Essen und Trinken(albawil) Essen und Trinken(albawil) albawil
... auf Regen folgt Sonne .. in der Schweiz in der Schweiz .. in der Schweiz Meine Sony(albawil) Meine Sony(albawil) albawil
guten Morgen in dieser KK mal reinsetze. blödes Wetter heute in NRW mal ein bisserl Licht in den grauen Tag reinbringen möchte Bilder mit Kontrasthintergrund(albawil) Bilder mit Kontrasthintergrund(albawil) Bilder mit Kontrasthintergrund(albawil) Bilder mit Kontrasthintergrund(albawil) ich mache heute einen Basteltag mit PI Bilder mit verändertem Hintergrund (nur mal so) albawil
lb. Chris, die Bilder haben kein Dankeschön nötig, heute würde ich sie anders machen. ok, ich hatte damals klein angefangen damit, aber es ist lieb von Dir danke albawil
nochwas aus der Mottenkiste spielerei mit PI(albawil) spielerei mit PI(albawil) spielerei mit PI(albawil) alles ohne U/h)rheberrechte albawil
Omaria, ich hab nie aufgehört zu basteln ich mache mehr nur noch aus Gefälligkeiten Ok nur noch passiv, mache viel Touren mit dem Pedelec heute regnet es mal lG albawil
ein guter Schnappschuß nur wer war das nochmal ??? [/b][b]spielerei mit PI(albawil) albawil
  • immerwieder schön Tier und Natur

    es ist immerwieder schön durch die hiesige Rheiaue zu schlendern augenblicklich ist die Luft voller Weißdornduft Tiere sind auch stetig zu sehen und neue zu entdecken das die Nachtigal hier singt schrieb ich schonmal heute entdeckte ich einen schw...

  • auch ein Schloß zur eigenen Feier

    auch wir hatten Grund mit schöner Ambiente was zu feiern. Wir fanden das Wasserschloß Voerde als wunderschön und haben es nicht bereut das gleiche können wir nie mehr feiern :-) :-) :-) Feste die man feiert(albawil) Feste die man feiert(albawil) Fes

  • auch in der Wohnung ....

    auch in der Wohnung blüht es Frühling 2012(albawil) frisch gepflückt aus dem Garten (blauer Flieder) Frühling 2012(albawil) 2 Blühten gleichzeitig von der Blattkaktee leider bleiben die Blüten nur max...

  • Kanu fahren und Fahradsport

    was für Radfahrer der Radfahrweg ist, das ist für Kanufahrer die Lippe. Die Lippe die früher ein wichtiger Wasserlauf war ist heute ein ruhiges Flüßchen und wird gerne zum Wassersport benutzt. am 13...

  • Radwandern

    Mit dem Fahrrad den Niederrhein entdecken. Durch mein Fahrrad hab ich gelernt den Niederrhein mit anderen Augen zu sehen. Früher kannte ich nur große und schnelle Straßen. Jetzt rückt das Fahrrad wieder in den Vordergrund...

Gästebuch
ehemaliges Mitglied

Sage danke für das Pünktchen.
Herzlichst Vera
Saida
Mitglied

ehemaliges Mitglied

Danke für Deine Nachricht.
luchs35
Mitglied



Lieber Willi, ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe und sonnige Pfingsttage
Grüßle
Ute


anjeli
Mitglied



mit tollen Erlebnissen und reichlichen Genüssen
auf deinen Radtouren wünscht dir
anjeli.
indeed
Mitglied

Du hast mir einen Sympi geschenkt und dafür sage ich dir meinen Dank. Wünsche dir noch eine entspannte und schöne Woche.
Mit lieben Gruß
indeed

Landschaften(indeed)


anjeli
Mitglied

ich sage danke für Deinen schönen Sonntagsgruß
und für den Flieder.



Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue
Woche.
Gruß zum Niederrhein von anjeli
anjeli
Mitglied

für Deine Glückwünsche.
Ich habe mich sehr gefreut über deine Collage
mit dem Foto.



Ich hatte gestern einen schönen Tag in Gartrop.
Gegenüber des Schlosses war auch noch ein Maibockfest.
Wir sind dann auch noch nach Krudenburg gefahren. Dort gab
es aber nichts mehr zu essen, außer Erbsensuppe, erst ab 18.00 Uhr wieder.
Da meine Enkel hungrig waren sind wir dann unverzüglich
in heimatliche Gefilde gefahren, um dort ins Restaurant
zu gehen.
Schade, ich habe nur das Restaurant in Krudenburg gesehen.

Schöne Grüße von anjeli
Shenaya
Mitglied

anjeli
Mitglied

wünscht anjeli.


Das habe ich aus dem Blumenfoto von Dir gemacht.
Nochmals danke für die Fotos.

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige