Mitgliederübersicht albawil

Benutzerprofil von albawil

albawil
albawil
offline
Dabei seit: 09.03.2007

Sympathie-Punkte
121
Besucher: 1156
Freunde: 16
Forum: 846

albawil .

neee, Luchsi, nicht nur für Dich und nicht hinbauen. Schön am Waldrand gelegen, die Liegestühle wären nach der Fertigstellung platziert worden. albawil
näääähh näh, dann eben nicht. dann schneid ich mir eun Schlitz ins Hosenbein und sing juchhee. alba wil dann auch nicht.
Luchsi, muß es unbedingt ein KK- Garten sein ?? beim Rundflug mit dem "Heli" hab ich dieses überm Allgäu entdeckt Möchtest Du nicht dort ein Charlett haben ?? und wenn, wohin sollte ich es bauen?? (links, mittig oder rechts? spielerei mit PI(albawil) albawil
dann Mahlzeit zusammen Essen und Trinken(albawil) Essen und Trinken(albawil) Essen und Trinken(albawil) Essen und Trinken(albawil) Essen und Trinken(albawil) Essen und Trinken(albawil) Essen und Trinken(albawil) Essen und Trinken(albawil) Essen und Trinken(albawil) Essen und Trinken(albawil) Essen und Trinken(albawil) Essen und Trinken(albawil) albawil
... auf Regen folgt Sonne .. in der Schweiz in der Schweiz .. in der Schweiz Meine Sony(albawil) Meine Sony(albawil) albawil
guten Morgen in dieser KK mal reinsetze. blödes Wetter heute in NRW mal ein bisserl Licht in den grauen Tag reinbringen möchte Bilder mit Kontrasthintergrund(albawil) Bilder mit Kontrasthintergrund(albawil) Bilder mit Kontrasthintergrund(albawil) Bilder mit Kontrasthintergrund(albawil) ich mache heute einen Basteltag mit PI Bilder mit verändertem Hintergrund (nur mal so) albawil
lb. Chris, die Bilder haben kein Dankeschön nötig, heute würde ich sie anders machen. ok, ich hatte damals klein angefangen damit, aber es ist lieb von Dir danke albawil
nochwas aus der Mottenkiste spielerei mit PI(albawil) spielerei mit PI(albawil) spielerei mit PI(albawil) alles ohne U/h)rheberrechte albawil
Omaria, ich hab nie aufgehört zu basteln ich mache mehr nur noch aus Gefälligkeiten Ok nur noch passiv, mache viel Touren mit dem Pedelec heute regnet es mal lG albawil
ein guter Schnappschuß nur wer war das nochmal ??? [/b][b]spielerei mit PI(albawil) albawil

Anzeige