Mitgliederübersicht goldfeder

Benutzerprofil von goldfeder

goldfeder
goldfeder
offline
Dabei seit: 02.09.2011

Sympathie-Punkte
164
Besucher: 1317
Freunde: 2
Forum: 12

goldfeder .

  • Himmelsblitze

    Himmelsblitze

    Ein Jo-Jo zwischen Himmel und Erde Ein Jo-Jo halt ich in der Hand und schaue entlang an dem Gummiband. Rauf und runter, zwei runde Scheiben so rund wie die Erde dazwischen das Gummiband meine Gedanken sie fliegen...

  • August-Hochgefühle

    August-Hochgefühle

    August -Hochgefühle Er, der Monat des Sommers ,dem höchst letzten Stand. Noch kann er vieles zum wachsen bringen bevor die Erntezeit beginnt. Noch ist vieles möglich und der Mensch kann sich dem Schönen frönen...

  • Sie ist sie-die Liebe

    Sie ist sie-die Liebe

    Sie hat viele Facetten-die Liebe Sie berührt uns und bereichert-Körper-Geist-Seele Ein Lächeln eine Umarmung ein Streicheln ein Hinwenden in Harmonie und Frieden Oh sie kann noch vieles mehr uns an der Hand nehmen die Einzi...

  • Gedankensplitter

    Gedankensplitter

    Täglich auf ein Neues... Dieser Tag gehört dir jeden Morgen, jeder gelebte Tag, lasse dich auf ihn ein, du kannst ihn riechen, schmecken,spüren und erleben. Es kann ein Festtag werden- Carpe Diem...

  • ..... zum Abschied des Sommers

    ..... zum Abschied des Sommers

    September und die Aussicht auf einen Goldenen Herbst Stilles Reifen Alles fügt sich und erfüllt sich, musst es nur erwarten können und dem Werden deines Glückes Jahr und Felder reichlich gönnen...


Anzeige