Mitgliederübersicht horjan70

Benutzerprofil von horjan70

horjan70
horjan70
offline
Dabei seit: 28.10.2012

Sympathie-Punkte
8
Besucher: 92
Freunde: 0
Forum: 2

horjan70 .

Das Windowssystem braucht kein Mensch. Seit 15 Jahren benutze ich Linux.Derivate wie SuSe, Debian und Linux Mint. Die Linux-Betriebssysteme kosten nichts und es gibt über 200.000 freie Programme unter Sourceforge.Net! Alle sind kostenlos!
hat auf das Thema Altersarmut ist nichts Neues! im Forum Kommentare Lebensbereiche geantwortet
Früher war die Altersarmut unauffälliger. Durch die heutige Zeit der Informatik, Internet und Fernseh- und Rundfunksendungen, wird alles schneller breitgetreten. Früher wurde in der Familie gehegt und gepflegt, heute möchte (fast) keiner mehr einen alten und kranken Menschen zuhause haben. Er muss für die aktuelle Familie sorgen, er oder sie müssen Geld verdienen, das ist das Problem.

Anzeige