Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Wie kommt der ST bei Windows 8 Usern rüber?

Computerhilfe (PC-Abteilung) Wie kommt der ST bei Windows 8 Usern rüber?

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Wie kommt der ST bei Windows 8 Usern rüber?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe STler,

da wir selber mit Macs arbeiten, möchten wir Euch um Erfahrungsberichte mit Windows 8 bitten. Speziell interessiert uns natürlich, wie der Seniorentreff dargestellt wird und ob alle Funktionen klappen.

Herzlichen Dank, WM
Re: Wie kommt der ST bei Windows 8 Usern rüber?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.10.2012, 11:34:24
Bisher sehe ich alles so wie unter Win7, XP und Vista auch.
Ich benutze Firefox, habe keine Toolbar und bin auch nicht im Chat.
Darstellung der Forenseiten ist normal, Absonderlichkeiten bisher keine.

Soweit mein allererster Eindruck.

nordstern
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Wie kommt der ST bei Windows 8 Usern rüber?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.10.2012, 11:34:24
Windows ist Windows. Ich kenne es seit 1993 und benutze es nur noch, weil der überwiegende Anteil der Mitglieder sich dazu überreden lies. Man braucht es nicht. Betriebssysteme für Handys, Kühlschränke TVs und ähnliche Geräte mit Internetanschluss gibt es schon lange. Sie sind teilweise sogar OpenSource und kostenlos. Weshalb brauchen wir noch eines, was bezahlt werden muss? Ist es etwa besser?
horjan70
horjan70
Mitglied

Re: Wie kommt der ST bei Windows 8 Usern rüber?
geschrieben von horjan70
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.10.2012, 21:48:07
Das Windowssystem braucht kein Mensch. Seit 15 Jahren benutze ich Linux.Derivate wie SuSe, Debian und Linux Mint. Die Linux-Betriebssysteme kosten nichts und es gibt über 200.000 freie Programme unter Sourceforge.Net! Alle sind kostenlos!

Anzeige