Mitgliederübersicht Freya-Fleur

Benutzerprofil von Freya-Fleur

Freya-Fleur
Freya-Fleur
offline
Dabei seit: 23.04.2015

Sympathie-Punkte
16
Besucher: 147
Freunde: 0
Forum: 3

Freya-Fleur .

hat auf das Thema Re: Frage mich an was es wohl liegt? im Forum Plaudereien geantwortet
Ich habe mich erst gewundert, das Bekannte sagten melde Dich mal hier an ,sie selbst sich aber gelöscht haben hier . Doch nun langsam dämmert es mir !Roter Teppich u.s.w. den hatte ich in meinem Berufsleben darauf habe ich nicht gewartet ,aber es kann ja sein das es eben hier so ist macht nichts war eben ein Versuch . Ich werde auch meinen Beitrag wieder löschen wenn das geht .Wünsche Dir einen Schönen Feiertag Freya
hat das Thema Frage mich an was es wohl liegt? im Forum Plaudereien eröffnet
Ich bin Neu hier !Neu im Internet,Neu im Ruhestand ,kam hier her auf Empfehlung es hieß das man hier Kontakt zu anderen Senioren findet .[b]Das stimmt nicht[ich habe hier einen Gästebuch Eintrag das war es auch schon .Schade !aber erzwingen kann man eben nichts .Hoffe es liegt an mir und nicht das es allen Neuen hier so ergeht .
Ich bin genau seid 1 Tag eine Seniorin habe mich hier angemeldet obwohl ich keine Ahnung habe vom Internet oder PC bin angemeldet im Senioren Kurs "Internet deswegen kann es sein das ich mich hier noch nicht so zurecht finde .Aber jeder hat mal Angefangen ich denke das wird schon werden! Ich habe E-Mail schreiben schon Gut drauf deswegen freue ich mich wenn mich jemand mal anschreibt Lieben Gruß an Alle hier Freya

Anzeige