Mitgliederübersicht nohidi

Benutzerprofil von nohidi

nohidi
nohidi
offline
Dabei seit: 26.01.2013

Sympathie-Punkte
192
Besucher: 1885
Freunde: 4
Forum: 171

nohidi .

  • Caruso, herzlos zurück gelassen

    Caruso, herzlos zurück gelassen

    Allein gelassen, Wie gut hatte ich es doch. Mein Lieblingsplatz auf dem Küchenschrank. Von dort oben konnte ich die Vögel im Garten beobachten. Mein Frauchen verwöhnte mich hin und wieder mit klein geschnitten Geflügelherzen und sogar Egon ließ mich ab un

  • England, unvorstellbar weit weg

    England, unvorstellbar weit weg

    England, ...was treibt einen ehemaligen DDR Bürger nach England. Es sind die ersten und ältesten Erinnerungen an die Zeit meiner Kindheit in der Nähe von Zwickau. Aufgewachsen bei meinen Großeltern war meine Oma der unerschütterlichen Überzeugung, ihr ält

  • Ein Standpunkt?

    Ein Standpunkt?

    nohidi(nohidi) Ein Standpunkt ? wie viele Trinker sehen sich umgeben von Menschen, die auf sie herabschaun. Die ständigen Ermahnungen :"nu trink doch nicht so viel", "mußt Du schon wieder saufen", "wenn Du nicht endlich aufhörst dann...

  • auch nach 15 Jahren trocken

    auch nach 15 Jahren trocken

    Hallo Gerd, bei stöbern bin ich auf Deine Gruppe gestoßen. Es ist zwar nicht mehr so ein drängendes Thema (für mich) gerade aber Heut am Rosenmontag wird es doch genau unser "Klientel" treffen...

  • in der Höhle des Löwen

    in der Höhle des Löwen

    Warum wagt sich einer in "die Höhle des Löwen" ? Als Mann an der Nähmaschine find ich in meiner Umgebung recht wenig Mitstreiter. Bestenfalls wenn die heißgeliebte Jeans stilgerecht repariert werden soll oder mal ein Reißverschluß gewechselt werden muß...


Anzeige