Mitgliederübersicht fred2

Benutzerprofil von fred2

fred2
fred2
offline
Dabei seit: 17.04.2010

Sympathie-Punkte
10
Besucher: 285
Freunde: 0
Forum: 18

fred2 .

  • Überwintern in Thailand

    Überwintern in Thailand

    sei schlau, flieg in die Sonne, überwintere in Thailand tausche schlechtes Wetter und Alltagsstress gegen warmen Sonnenschein, sanfte Meeresbriese und Sonnenliegen am Pool. .[/size][/font][/color] TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, LEBE DEINE TRÄUME w...

  • Der Wunsch nach Thailand zu reisen.

    Der Wunsch nach Thailand zu reisen.

    Der Wunsch nach Thailand zu reisen, ist bei vielen groß, um aus dem Hamsterrad für einige Zeit auszubrechen und den exotischen Flair genießen zu können. Bei mir war es eine Notwendigkeit. Denn mit 60 gab`s für mich als Freiberufler keine Aufträge mehr...

  • Überwintern in Thailand

    Überwintern in Thailand

    Nachdem ich jetzt seit 5 Jahren als Rentner in Thailand bin und dort preiswert und gesund lebe, hatte ich mich auf das Thema Auswanderung, fixiert. Aber inzwischen bin ich drauf gekommen, daß die Überwinterung in TH für viele äußerst interessant ist...

  • positiv Denken

    positiv Denken

    Liebe Leserin/Leser, Kennst Du das Buch von Dale Carnegie : SORGE DICH NICHT, LEBE! Allein in diesem Satz, steckt soviel Weisheit, es ist der Schlüssel zur Gesundheit und zum glücklichen Leben, das POSITIVE DENKEN...

  • Gedanken, warum bin ich hier und nicht wo ich gern sein möchte?

    Gedanken, warum bin ich hier und nicht wo ich gern sein möchte?

    Lieber Leser/Leserin Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, was Dich hier hält? Frage Dich ehrlich, was Du eigentlich vom Leben erwartest. Ist Arbeit, das Wichtigste für Dich? Oder gibt es da nicht noch was Anderes? Was sind Deine sehnlichsten Wünsc


Anzeige